Welche Magische Tradition

Welche Magische Tradition gefällt euch

  • Hermetiker

    Stimmen: 9 28,1%
  • Schamanen

    Stimmen: 12 37,5%
  • Wuxing

    Stimmen: 4 12,5%
  • Psyoniker

    Stimmen: 2 6,3%
  • Wunderwirker (christliche magie etc)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aspekt Schamanen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aspekt Magier

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ki Adepten

    Stimmen: 3 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
SO, mal die Frage, welche Magische Tradition spielt ihr am Liebsten

Am Liebsten Spiele ich Schamanen weil ich die geisterbeschwörung um einiges besser finde, (nicht ellenlang warten zu müssen und mehrere tausend Nuyen dafür ausgeben) Ausserdem gefällt mir ihre Sichtweise das die Natur lebt und man freundlich zu Geistern etc. Ihr totem um die Magie zui bitten und so weiter
 
Re: Welche Mgische Tradition

Warum kann man nicht mehrere Punkte ankreuzen?

Alles außer Hermetikern und Psionikern. Und sehr gerne auch Aspekter.
 
Mir fehlen auch die Idol-Hexer und Voodoo....

Geht bei mir also definitv in die Schamanen Richtung, aber ich mag fast alles irgendwie!
Nach 2.0 auch gerne Aspekt! :)


H
 
Re: Welche Mgische Tradition

Ace_van_Acer schrieb:
kann man das noch nachträglich ändern?
Leider nein - du könntest höchstens eine neue Umfrage aufmachen und entsprechend anders einstellen.

Vielleicht kann es auch ein Mod ändern, aber sicher bin ich mir da nicht.
 
Ich mag den Wuxing zugeben er ist nicht in jeder Runde intigrierbar aber ansonsten finde ich das der Wuxing der intressanteste Magierchar ist ..danach kommt der Loa
 
naja, Loa waren Intressant bis ich herausgefunden habe das Zombies nur petro anhänger machen dürfen,.. und die nicht als Scs geeignet sind =( zudem maximal 2 geister beschwören ist auch nicht so mein ding,.. naja

Asche auf mein Haupt das ich jenne vergessen habe die sich loa nenne
 
Zombies: 2.0 Nur Petroanhänger
3.0 Jeder Voodooanhänger, wenn er es kann, aber es ist meines Wissens nach ilegal!


H
 
Bei mir eindeutig der hermetische Magier. Ich liebe dieses Flair des okkultischen, manchmal etwas im Gestern lebenden Gelehrten im Kontrast mit der Cyberwelt des Jahres 2064...
 
Die Umfrage ist nicht sonderlich aussagekräftig. Einerseits kombiniert sie nicht nur Traditionen (Schamanistisch, Hermetisch, Wuxing, etc.) mit Typen Erwachter Wesen (Ki-Adept, Vollamgier, etc.), andererseits werden auch wichtige Punkte ausgelassen wie Voodounistas, Kabbalisten, Chaosmagier, etc.

Ich persönlich mag Schamanen am liebsten, die haben IMHO eher einen persönlichen Touch in ihrer Magie als die Bücherwürmer... der wissenschaftliche Ansatz der Hermetiker gefällt mir irgendwie weniger.
Aber ich werd wohl demnächst ein, zwei der alternativen Wege ausprobieren... einen Kabbalisten (samt Golem ;)), einen Psioniker, oder auch mal nen Chaosmagier... sind alles interessante Konzepte.
 
@Last Crusader
Alle Magischen Tradition haben etwas magisches und etwas anziehens ansich.Ein Konzept für einen Chaosmagier machen ich mir zu Zeit.

mfg
 
Hermetisch, meistens Elf.
Troll, oft Aspektmagier oder Kampfzauberer.

Meine Totem, was den Schamanismus angeht, sind oft urbane Tiere. Loa spiele ich nicht so gerne, dafür aber Hexer.
 
Zurück
Oben Unten