Welche Mage-Bücher hättet Ihr noch gerne gesehen?

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
Wie es der Entwickler von Mage verlauten ließ, war ja 2004 als Year of the Technocracy geplant, bevor die WoD der Axt zum Opfer fiel. Es sollten 2004 die fehlenden 4 Revised ConventionBooks herauskommen und noch ein weiteres Buch, das gerade mal angedacht war.

Daher jetzt meine Frage: Welche Bücher für Mage hättet Ihr eigentlich gerne noch gesehen?

Bei mir ist das Nr.1 nie geschriebene Buch, das ich sooo gerne hätte, definitiv Mage in Space (und ja, ich mache ASAP weiter, die schon vorhandenen Sachen zum Thema zu katalogisieren, die noch fehlen).

An Nr.2 steht Void Engineers Revised, dann NWO Revised und Progenitors Revised.

Und was vermißt Ihr so?

Clear Ether!
Stayka (2. Versuch, das Thema zu posten...)
 
Mage in Space wäre auf jeden Fall interessant.

Was ich auch gern hätte wäre Mage so um 1888...

Außerdem wäre glaub ich ein zweites Book of Chantries von Vorteil gewesen, da man beim ersten imo noch nicht so ganz wußte, was man eigentlich wollte...
 
Nix. Im Prinzip reicht mir das GRW um damit zu spielen. Alles was ich brauche wird von mir dann einfach selber erfunden.
Als Sammler trauere ich natürlich allen Büchern nach die von White Wolf nicht mehr gedruckt wurden.
 
Hm... Für Sorcerers Crusade könnte ich mir auch ein Skyrigger Special mit einem Book of Worlds für die Umbra dieser Zeit vorstellen... *seufz*
 
Im großen und ganzen bin ich mit den erschienen Büchern eigentlich zufrieden.

Das einzige was ich noch als Sahne auf dem Kaffee noch nett gefunden hätte wären schön ausgearbeitete Quellenbücher zu den Alternativszenarien Cyberpunk und Endzeit.
 
Einen Geamtüberblick der Welt für Magus (Wie "A World of Darkness" für Vampire und "Die Welt im Zorn" für Werwolf).
 
Die Revised Convention Books wären schon nicht verkehrt gewesen...und vielleicht die weiteren Bände der Lost Paths (soviel ich weiß, war das Buch, das heute als LP verkauft wird, als "LP 1" geplant, mehr Infos zu den Templern, den Schwestern Hippolytas oder den Löwen von Zion wären schon cool gewesen...)
 
Die Komplette Technokratie Reihe, das heißt alle Konventbooks und wenn das noch ins deutsche übersetzt worden wäre hätte ich zu WoD 0.1 alles gehabt was ich gebraucht hätte.
 
Jedoch wenn WW auf IXrev Schiene geblieben wäre hätte es signifikante Unterschiede zwischen den neuen und alten Büchern gegeben. Vielleicht ist das auch gut so das die Bücher nicht kommen.
Ich sach nur keine HITMarks!
 
Hey, man muß mit der Zeit gehen :D Und Nano-HIT-Marks haben doch auch was (soweit ich weiß, sind es die klassischen HIT-Marks, die ausgerümpelt wurden, ich denke mal, daß diese Spezialversionen wie in Autochthonia schon verwendet werden). ^_^

Clear Ether!
Stayka
 
Autochtonia ist eh ein Fall für sich. Aber eine bewährte und sichere Methode eine Schocktruppe entsenden zu können gegen ein Warhammer Space Marine Outfit, das man auf der Erde nur wenn der SciFi-Con in der Stadt einsetzen kann, einzutauschen finde ich unlogisch. Vor allem diese LARP - Anweisung das der Anzug neben Schere - Stein und Papier auch noch die Bombe hat, hätte nicht sein müssen. Schnik-Schnak-Schnuk braucht keine Hausregeln.
 
Was noch gefehlt hätte wäre die offzielle Entschuldigung der Entwickler von White Wolf für die revised Edition :D
 
ich hätte mir eine komplette und gute übersetzung aller mage-bücher ins deutsche gewünscht.mein englisch ist zwar nicht so schlecht,dass ich die nicht auch so lesen kann,aber auf deutsch wärs mir doch lieber gewesen
 
Dazu geb ich euch ienen rat, auf Englisch liest es sich schöner, die GRW hab ich größtenteils auch auf deutsch, zum besseren Verständnis, aber alles dahinter muss orginal sein. Zu dem hilft es immer mal wieder in Englisch lesen zu können.
 
Zurück
Oben Unten