Welche Konzepte haben eure Charaktere?

Ancoron Fuxfell

Vorsintflutlicher
Registriert
2. Dezember 2003
Beiträge
4.502
Als Konzept definiere ich hier eine kurze, zusammenfassende Beschreibung eures Charakters - idealerweise innerhalb von einem Satz. 1 SATZ. Mit mehr als 3 Sätzen kann ich hier definitiv nichts anfangen.
 
AW: Welche Konzepte haben eure Charaktere?

Spanisch-Italienischer-Dark-Ages-Nosferatu-Exmönch-Selbsthasser-und-daher-aufopfernd-den-Armen-Helfer-auf-dem-Pfad-des-Himmels

und

Stereotyper-Deutscher-Maskerade-Tzimisce-Folterkellerbesitzer-und-Möbeltischler-auf-der-Suche-nach-der-Metamorphose

und

Japanische-Toreador-antitribu-Skulpturistin-und-Bahari

und

Mittelamerikanische-Victorian-Ages-Tlacique-Kultistin-mit-ernstem-Racheproblem-und-Antiquitätenladen


Es sind zwar keine Sätze, aber ich hoffe es war wenigstens kurz genug. ;)
 
AW: Welche Konzepte haben eure Charaktere?

Ohne Bindestriche wär's leichter lesbar, aber trotzdem danke. Ist kurz genug. Geht darum, dass ich bei hoffentlich 100 Konzepten, die hier zusammen kommen, längere Konzepte eh nicht mehr kategorisieren kann, ist zuviel Aufwand.

Den Thread habe ich eröffnet, um mal zu schauen, welche Konzepte eigentlich so bei Vampire gespielt werden.
 
AW: Welche Konzepte haben eure Charaktere?

Sind zwar nicht meine Chars aber sind Konzepte die ich andenke:

Ehemaliger Schauspieler-Nosferatu mit Identitätsverlust der noch immer als Schauspieler arbeitet (Theater)

"Held der Arbeit"-Ventrue welcher sich von den Prinzipien des Ursprungsclans losgesagt hat und nun versucht die Camarilla zu reformieren und die "niederen" Clans an die Macht zu bringen. Hat außerdem einen leichten Anarachen-Touch
 
AW: Welche Konzepte haben eure Charaktere?

Ex-Soldat, Nationalist, Sicherheitschef des Gildehauses, Tremere, der mit Stärke mehr anfangen kann, als mit Thaumaturgie

gefallener, frustrierter Kreuzritter, Kappadozianer, Nihilist, der den Tod erforscht, in dem er sich immer wieder selbst "umbringen" lässt

heidnischer Bastard-Caitiff eines Tremeres, der bei den Gangrel aufgenommen wurde und eine hohe Affinität zu Wasser-Magie hat und von den Tremere verfolgt wird

hellenischer Schafshirte und Panflötenspieler, Kind, Toreador, das versucht, seine Unschuld in der WoD zu bewahren
 
AW: Welche Konzepte haben eure Charaktere?

mir fallen jetzut nich alle konzepte ien aber eines wollte ich schon immer mal nennen , weil ich jedesmal drüber schmunzeln musste als ich den bogenb zur hand genommen hab:
Geburtstags-SC
 
AW: Welche Konzepte haben eure Charaktere?

Nosferatu: Ehemaliger Schutzgelderpresser und nun der Typ für "Harte-Sachen" im Clan.
 
AW: Welche Konzepte haben eure Charaktere?

einige Konzepte meiner Spieler:

- Ventrue, Nachtclubesitzer, Lebemann, ex-Mafia Anwalt, jüdisch, Unterweltkontake, Machtbesessen, stinkreich

- Toreador: Hobbymusiker, Kampfkunst als persönliche Kunstart (Wuh-Shu), ehemal. Ausputzer für Clan Toreador

Dark Ages:

Assamite: blonder Italiener, ehem. Scarii der kath. Kirche, Gedächtnisverlust der Zeit vor dem Kuss

Brujah: renitente Tochter (Mädchen in Jungenklamotten) eines venezianischen Adligen, ins Kloster gesteckt zur Umerziehung, weiter rebelliert, Kuss erhalten

Gangrel: Mongole, wegen Brudermord Flucht nach Westen, Ghulpferd
 
Zurück
Oben Unten