Pathfinder Welche Hausregeln verwendet ihr?

Jadeite

Wiedergänger
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
4.808
Mir fällt eigentlich nur eine Änderung für den Summoner ein. Life Link kann verwendet werden sobald das Eidolon Schaden nimmt, erfordert allerdings eine Immediate Action. Dadurch kann verhindert werden, dass das Eidolon nutzlos auf dem Boden liegt und zunächst entschworen werden muss um Platz für eine andere beschworene Kreatur zu machen. Im Gegenzug kann die Fertigkeit nur einmal pro Runde eingesetzt werden.
 
AW: Welche Hausregeln verwendet ihr?

Hier findet man unsere aktuellen Hausregeln gesammelt:
https://docs.google.com/document/d/1XCVBcDe8kVG-uyya3XRd1fosT7SS4FPv1Cj16Km6Nnk/edit

Besonderheiten kurz zusammengefasst:
- Karmapunkte als Belohnungsressource "Applaus des SLs für coole Aktionen" verbessert Würfe
- Retrainingoption, ähnlich wie in 3.5 organisiert
- Neues Talent "Hippogryphenreiter", um Hippogryphen allgemein als Tiergefährten zugänglich zu machen (auf Anregung unseres Ritters)
- Magische Gegenstände mit Befehlswortauslöser sind nicht mit unendlich Ladungen pro Tag erhältlich

Derzeit überlege ich noch, Schätzen irgendwie zu automatisieren, so dass spontanes SL-Handwedeln nicht mehr notwendig ist.
 
Zurück
Oben Unten