Welche Fortsetzungen sollte es geben !

Archan dra Krull

Alter gemeiner SL
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
1.800
:D
Mal das Gegenteil einleiten:

Alien
(davon kann ich nicht genug kriegen... aber bitte nie wieder ein Franzi als
Regiebastler)

Predator
(immer her damit, ob gegen Alien oder Mensch egal) (AvP 2 wird ja gerade fertiggestellt)

Doom
(das Ende ist mir persönlich noch zu offen)

Fluch der Karibik
(natürlich, irgendwer muss ja Jack Sparrow befreien)

Die Hard
(kommt ja Bald, mal sehn obs diesmal mehr Tote gibt wie in Teil 3 :D )

Rambo
(auch ein weiterer Teil unterwegs, da bin ich ja gespannt)

Die Mumie (die neusten)
(beide Teile fand ich geil... den nächste wird auch Gut *hoff*)

Star Wars
(ob es da noch ne Fortsetzung gibt ? Abwarten) (PS: Ich fand alle Gut :rolleyes: )

Swat
(aber diesmal mehr Action, der erste war schon nicht schlecht... aber hätte mehr sein können)

Bad Boys
(beide Teile Geil... will einen Dritten... will will will)

da gäbe bestimmt noch mehr... hab aber kene Lust mehr zu Tippen :ROFLMAO:
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

Filme, die ich mag, lohnen sich nicht für eine Fortsetzung.
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

Positive Fortsetzungen... Hm... Da fallen mir nur Die Hard und Terminator ein. Wobei man bei letzterem den dritten Teil besser weggelassen hätte.

Ansonsten waren die Police-Academy-Teile noch nett - bei geist- und anspruchslosem Slapstick kann man nicht viel falsch machen.
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

Matrix
Saw
Nightmare on Elmstreet
Trminator
Star Trek
Yu Gi Oh
Inu Yasha
Gohst in the shell
Fluch der Karibik
Godzilla (Die Richtigen, nicht der Emmerich scheiß)
Scary Movie
Silent Hill
Underwold
Blade
From Dusk till dawn
Land of the dead
Wächter der Nacht
Onk Bag
Wo ist Fred
Faculty
Final Destination
Serenity
Die Insel
.......
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

Ghost in the shell --> auch nach dem grottigen zweiten teil?
Fluch der Karibik --> kommt ja bald (ich glaub im mai)
From Dusk till dawn --> oh elend, drei teile reichen doch
Land of the dead --> kommt, bzw. das remake von day of the dead, und land of the dead soll wohl wahrscheinlich via direct-to-dvd weitergeführt werden
Wächter der Nacht --> kommt, mit namen "wächter des tages" steht schon in den startlöchern (27.09.2007), leider kriegen wir wieder nur die internationale fassung zu sehen, dann muß man sich den film wieder direkt in russland bestellen, hmpf...
Onk Bag --> revenge of the warrior wird in thailand als ong bak2 geführt, hat aber nix damit zu tun außer dem hauptdarsteller tony jaa (ist ja aber wohl das wichtigste!). die dt. version ist aber gnadenlos geschnitten. was solls? warrior ist scheiß geil!!!
Serenity --> ich kann nur die serie empfehlen!


fortsetzungen allgemein: naja, vorsicht mit dem was man sich wünscht, man könnte es kriegen! zur zeit hätte ich nur gerne die fortsetzung der nolan-batman-reihe... das dark knight-zeugs macht lust auf mehr (ich WILL den ledger als joker sehen...)
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

Nachdem ich UHF gesehen habe, bin ich für Ghandi II.
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

City of God sollte aufjedenfall eine fortsetzung haben!
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

In Pulp Fiction käme wohl eher ein Prequel in Frage.

Aber selbst ein Sequel wäre nicht schlecht. Seit wann ist eine Flucht was Uninteressantes?
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

Auch wenn es gleich hagelt:

Chroniken eines Kriegers fände ich interessant.
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

Auch wenn es gleich hagelt:

Chroniken eines Kriegers fände ich interessant.

Wieso, würd ich Geil finden, hab da auch schon was gehört... das ein weiterer Teil names "Pitch Black 2" der sich an die ersten beiden Teile anschließen wird, gedreht wird, sobald "Riddick" seinen anderen Film fertig hat :D
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

Keine. Es gibt auch ohne Fortsetzungen genug schlechte Filme.
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

@Archan dra Krull
Der Film hat die meisten sehr stark gespalten, deswegen.
Ich fand ihn richtig interessant auch wenn er zum Teil enttäuschend war. Das Ende war etwas lasch usw.
Doch wenn es vorwärts geht, zumindest auf dem gleichem Niveau, dann bin ich begeistert.
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

Wichtig ist, die Uncutfassung zu sehn... da klärt sich noch so einiges auf !
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

Habe ich gesehen, leider war ich nicht den ganzen Film anwesend (Nachtschicht), denn ich schlief ein.
Seit dem hatte ich nicht mehr die Gelegenheit.
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

Ein zweiter Teil zu 12 Monkeys würde mir gefallen. Vielleicht eine Story worin genauer auf den Virus eingegangen wird, oder wie die Menschen wieder anfangen die Oberfläche zu besiedeln.

Oder Filme mit der Anlehnung an Babel. Die Art wie die gesamte Geschichte erzählt wurde war echt gelungen.

Die Hart natürlich auch. Obwohl ich meine gelesen zu haben das Bruce sich doch noch für nen vierten Teil hat breitschlagen lassen.
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

12 Monkeys:
Hört sich gut an, auch die Ansätze. Wobei nur mit Bruce hätte er wirklich Potential.

Was mich schon seit einiger Zeit interessiert:
Indiana Jones war ja lange Zeit im Gespräch und soll auch schon abgedreht sein oder so.
 
AW: Welche Fortsetzungen sollte es geben !

Boondock Saints 2, allerdings mit allem Hauptdarstellern des ersten Teil incl. William Dafoe

Sin City 2
 
Zurück
Oben Unten