Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Mich würde mal Interessieren was für Foren Ihr Euch hier bei uns im RPG Bereich so wünschen würdet.
Sprich: Über welche Systeme würdet Ihr gerne hier in einem eigenen Forum Diskutieren. Würdet Ihr vorhandene Foren zusammenlegen oder auseinanderreissen?

Da Planungen zum ReLaunch so langsam in die Finale Runde gehen wollt ich einfach mal Nachfragen.
 
Im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden...

Ein Cyberpunk 2.0.2.0-Channel wäre vielleicht Sahne, aber ich weiß nicht ob es genug Interessierte hat.
 
Wie Relaunch? Was passiert denn da? Sind dann unsere Accounts weg?
Also ich wäre immernoch für ein Ars Magica Forum, auch wenn es wahrscheinlich wenig Besucher haben würde.
Ansonsten bin ich so mit der Einteilung zufrieden.
 
Eva schrieb:
Wie Relaunch? Was passiert denn da? Sind dann unsere Accounts weg?
Keine Sorge. Neues Forum mit neuen Funktionen und der ThreaderstellungsBug ist auch mit wech. :)
 
Das meinte ich mit "Keine Sorge". Alle Accounts, Beiträge, Themen, Boards und Postingzahlen bleiben erhalten. Mit Credits und Karma muss man mal sehen, was machbar ist.
 
Ja, ja, "Keine Sorge" macht mich immer paranoid. ;) Zu viel Vampire gespielt. ;)
 
Da sowieso schon viele WoD-Boards da sind, könnte man doch evtl auch ein Exalted-Forum einrichten.
 
Skar schrieb:
Das meinte ich mit "Keine Sorge". Alle Accounts, Beiträge, Themen, Boards und Postingzahlen bleiben erhalten. Mit Credits und Karma muss man mal sehen, was machbar ist.

Was ist mit PN's???


H
*ziemlich viele noch gespeichert wegen Infos*
 
Horror schrieb:
Was ist mit PN's???

Neben der Wiederholung dieser Frage hätte ich dann noch drei Wünsche für den Rollenspiel Talk:

WOD

NightLife

Freie Runden
(Für seltene Systeme, eigene Settings oder ungewöhnliche Sachen)


H
 
CP2020 rulez! Bestes Cyberpunk System EVER! Geht nach Hause, ihr Shadowrun-Weichlinge, macht Platz für ein ECHT düsteres System, dessen größter Horror ist, dass dich kein verf***ter Schamane retten wird. Mutter Erde hat verloren. Welcome to HELL.

Bin für ein CP2020-Forum.
Und muss drinngend mal wieder CP2020 zocken, wie mir grade auffällt :)))))

AAS
 
Wenn Vampire in Chrome mit dabei ist, bekommt ihr auch noch meine Stimme! :D
Aber auch nur dann! :chilli: ;)


H
 
Ohne PSI ist das Rollenspielleben irgendwie langweiliger.... :D ;)
Und ein bißchen mehr Horror kann nie schaden! :chilli:


H
 
Die Hauptsache ist ja dass Chrom, Stahl und Leder im Vordergrund stehen 8)

Welchen Untertitel sollte das CP2020-Board haben?
"Das Original - es kann nur eines geben."
"Stahl schlägt Fleisch."

Oder eher die vier berühmten Überlebensregeln?
"Style over substance. Attitude is everything. Always to the edge.
Break the rules."
 
Naja. Da mache ich ein Thema zur verbesserung des Forums auf, und sogar der wird zugespammt.

Es werden keine Wichtigen Daten verloren gehen.
 
Zurück
Oben Unten