Welche Foren wünscht Ihr Euch?

AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Wie wär es mit einem allgemeinen Dark Ages Forum?
Es gibt ja nicht nur DA: Vampire, sondern auch Mage, Inquisitor, Fae und Werewolf.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Dafür, schließlich müssen so unbefleckte Geister wie ich vor bösem Gedankengut geschützt werden. :O

Edit: Bezieht sich auf H's Beitrag.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Ecowarmachine schrieb:
Wie wär es mit einem allgemeinen Dark Ages Forum?
Es gibt ja nicht nur DA: Vampire, sondern auch Mage, Inquisitor, Fae und Werewolf.

Da zitiere ich mich einfach mal selber:

Ich persönlich wäre gegen ein seperates Vampire aus der Alten Welt Forum, höchstens kooperativ zur Maskerade oder als Unterforum! Die Systeme sind sich zu ähnlich, um eigene Foren zu rechtfertigen!

Ist doch eigentlich wirklich nicht nötig!

Aber vielleicht ein Dark Ages Unterforum für die Gesamt-WoD...?


H
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Für Dark Ages und KdL würde ich aber zumindest mal Kategorien erstellen ;)
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

ab 18 -idee finde ich auch interessant. h. wird uns bestimmt mit blutigen dingen aus seiner sammlung versorgen *gg* ;)
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Du meinst ein Ab 18 Forum, Doomguard?
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Hmm. Dafür bräuchte man dann eine funktionierende Altersbeschränkung.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

...was schwierig werden dürfte.

Wie sieht das denn rechtlich aus? Kann man sich da absichern? Per Disclaimer oder dergleichen?

mfG
bvh
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Ich denke nicht, da man dann ja potentiell mit geschäftsunfähigen Personen Verträge schliesst.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Das würde rechtlich gehen, keine Frage. Aber ehrlich gesagt würde es einen Aufwand bedeuten den ich nicht bereit bin zu machen.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Einen "Planescape"-Bereich fänd ich auch klasse. Weiß aber nicht, ob das außer mir sonst noch jemand klasse findet. ;)
Oder ob das schon jemand vorgeschlagen hat; hab nicht alle Posts lückenlos gelesen.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Wäre Planescape nicht schon bei D&D/D20 aufgehoben?
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

HAb mir mal nicht die Mühe gemacht alles zulesen aber ich wiederhole wahrscheinlich nur, wenn ich sage:
Vampire Dark Age: gut hier weiß ich daß ich etwas wiederhole,aber das unterstreicht ja nur die wichtigkeit.
Und midgard: Da vermute ich mal das ich etwas wiederhole, aber ansonsten

EDit: Jo Planescape is schon bei D&D und so untergekommen, die farge ist ob da die Nachfrage nach mehr Splitten groß ist, da ich nicht ganz soviel drin unterwegs bin, aber eine Unerteilung nach denn wichtigsten, den restlichen Welten (Settings) und allgemeinen Fragen, würde vielleicht intressant sein. Planescape wäre natürlich eins der wichtigen Settings :D .
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Verzeiht, wenn ich mir nicht 10 Seiten Text reinziehe um zu schauen, ob dieser Antrag vielleicht schon gestellt wurde, aber wie ist es mit einem Forum für

7th Sea? :fechten2:
7te See? :fechten:


Da mein altes offline gegangen ist vermisse ich sowas sehr...
:heul:
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Wir lesen weiter mit und werden bald mal Intern sehen was wir machen. ;)
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Desweiteren bin ich der Meinung wir brauchen ein Ars Magica Forum. :)
 
Zurück
Oben Unten