Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Horror schrieb:
was ist mit 'Midgard'
Fänd ich zwar eigentlich auch schön, das ja 'mein' System ist, aber da es zu Midgard schon ein eigentlich ja sehr gutes Forum gibt, sind die meißten Midgard-Spieler wohl dort.
(War ich ja ursprünglich auch mal, aber die Leute dort sind es nicht müde geworden, mich ob meiner blauen Schrift anzugreifen, und so bin ich irgendwann wieder gegangen...)
 
Ich warte zwar immer noch auf das GRW ( :motz: Pegasus), aber ein Midgard-Forum fände ich auch nicht schlecht.

Vielleicht sollte man nach der Ideensammlung mal eine Umfrage zu den meistgenannten Sachen machen.
 
AndreAas schrieb:
Fänd ich zwar eigentlich auch schön, das ja 'mein' System ist, aber da es zu Midgard schon ein eigentlich ja sehr gutes Forum gibt, sind die meißten Midgard-Spieler wohl dort.
(War ich ja ursprünglich auch mal, aber die Leute dort sind es nicht müde geworden, mich ob meiner blauen Schrift anzugreifen, und so bin ich irgendwann wieder gegangen...)

Naja, ich finde das System von Midgard ziemlich furchtbar, aber als älteste deutsche RPG Publikation hat es wohl mehr als eine Legitimierung!

Übrigens finde ich deine blaue Schrifft grauenvoll! :chilli: :D ;)


H
 
Horror schrieb:
Naja, ich finde das System von Midgard ziemlich furchtbar,

Naja, ich schätze mal, daß das auch irgendwo Gewohnheitssache ist, ich hab halt mit Midgard angefangen, sodaß es mir als das 'natürlichste' System erscheint.
Ich schätze mal, das es wohl den meisten so geht mit dem
Ersten System, Mit Dem Sie Schöne Erinnerungen Verbinden.
 
Ich will mal so sagen: Midgard ist nicht modern und nicht stromlinienförmig.
Die Basismechanismen sind solide, aber das Spiel hätte zu v4 eine echte Aktualisierung vertragen können.
 
ich persönlich kann mit mitgard wenig anfangen....(seltsames system das) aber wenn sich die leute dazu finden, wieso nicht?
 
Ich MW3 denn so speziell? Ich dachte immer BT wäre ein TT. ^^

Hmm, ich hab ja schon zur Problematik vdes ehemaligen Mechwarrior 3, das jetzt neu ClassicBattletech:Roleplaying Game heisst, geschrieben.
Ja, BT ist Tabletop, aber hat ja eine doch recht beeindruckende Hintergrundgeschichte.
Darauf fusst MW3 (von jetzt an CBT:RPG genannt).
Es bittet auf der einen Seite BT-Spieler die Möglchkeit ihre Piloten zu individualisieren oder auch Leute die nicht so viel Bock auf TT haben, trotzdem das BT-Universum zu erforschen.
Knackpunkt ist wie gesagt, dass es so gut wie keine eigenen Foren dafür gibt.

Was speziell sein angeht:
Es ist ein eigenes, selbstständiges System, das ohne Anleihen an die Regelmechanik von Battletech auskommt (teilweise sogar entgegen gesetzte Mechaniken benutzt).
 
ein midgard-forum würde auch meine unterstützung finden.... ansonsten vielleicht noch earthdawn.... falls das hier überhaupt jemand spielt.
 
OK, nachdem sich hier ja doch ein paar Leute dafür finden, reihe ich mich mal offiziell in die Midgard-Unterforum-haben-woller mit ein. Vielleicht gelingt es mir dann ja auch, den ein oder anderen aus meiner Runde noch zu den Blutschwertern zu bringen?
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Was vielleicht auch noch eine Überlegung wert wäre, wäre ein Forum wo man seine selbst entwickelten Rollenspiel-Systeme oder Settings unterbringen könnte.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

nur fuer den Fall, dass das noch keiner erwaehnt haben sollte: ich faende ein Kinder des Lotus Forum sehr toll
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Hm, vielleicht als Unterforen zum WoD-Board. So könnten wir die kleineren Systeme, die kein Board haben auch noch darstellen, ohne gleich zu viel Platz zu verschwenden - äh verbrauchen.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Ich persönlich wäre gegen ein seperates Vampire aus der Alten Welt Forum, höchstens kooperativ zur Maskerade oder als Unterforum!
Die Systeme sind sich zu ähnlich, um eigene Foren zu rechtfertigen!

Imho!


H
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Schließe mich da Horror an.

Wenn überhaupt dann sollte man aus V:DA ein Unterforum für V:tM machen.
 
AW: Welche Foren wünscht Ihr Euch?

Wie sieht es eigentlich mit einem : AB 18 Forum, also einen nicht für jeden einsehbaren Bereich für etwas erwachsenere Inhalte aus?


H
 
Zurück
Oben Unten