DSAvage Welche DSA- oder Aventurien-Conversions gibt es nun?

Welche DSA oder Aventurien Conversions gibt es nun?

Ich meine damit Conversions die downloadbar sind. ^^

Die von Zwart finde ich soweit schon mal ganz brauchbar.
Hat noch wer welche? Oder sind die anderen Projekte tod.
 
D

Deleted member 8049

Guest
AW: Welche DSA oder Aventurien Conversions gibt es nun?

Es gäbe da noch meine.^^

Hat als Myranor Conversion angefangen und dann hab ich noch Aventurien mit da rein gepackt. Ist aber leider immer noch ein Work in Progress, weil andere Sachen höhere Priorität hatten und noch haben.
Das Ding ist aber größtenteils auf englisch. Hatte zwar auch schon angefangen das Ding mal komplett auf deutsch umzugestalten, aber noch sind nicht alle Edges, die ich dafür verwendet hab auf zu erhalten und auf die jeweiligen deutschen Produkte kann ich noch nicht verweisen, weil es sie noch nicht gibt. Also nicht drüber wundern, denn der denglisch Gehalt ist schon recht hoch. :D

Wer mal reinschnuppern möchte und seinen Senf dazu abgeben, der darf mir seine e-mail per pm schicken und ich schick sie mal durch.
 

derZwart

Svart, Black, Noir
AW: Welche DSA oder Aventurien Conversions gibt es nun?

Die von Zwart finde ich soweit schon mal ganz brauchbar.
Danke für die Blumen. :)

Diejenigen die noch nicht in den Genuss gekommen sind, weise ich hiermit auf meine Signatur hin. ;)

Was aus den anderen Projekten geworden ist würde mich auch mal interessieren. Es gab da ja zeitweise, wieviele? Fünf oder Sechs Threads dazu?
 

Bathora

Arkanomechaniker
AW: Welche DSA- oder Aventurien-Conversions gibt es nun?

Meine ist noch in Arbeit, bin nur nicht mehr dazugekommen. Sie ist eigentlich schon recht umfassend, mal schauen, ob ich mich nochmal ransetze.
 
AW: Welche DSA- oder Aventurien-Conversions gibt es nun?

Wer verfolgt nun welche Ansätze?
-Wildes Aventurien 1.4(c)Zwart: Gefällt mir sehr gut und ist sehr savagig...ich werde es vermutlich Testspielen.
vor allem produziert er spielbare Releases. Er hat es drauf, so sollte es sein.
-Savage Myranor ft.Aventurien(c)MarCazm: Ist noch in-build und ehrlich gesagt klingt es vom Konzept her so als ob man es so nicht machen sollte. Myranor plus Aventurien Ergänzung passt irgendwie nicht. Schön wäre eine englishe DSA conversion aber schon.
-Savage DSA(Aventurien???)(c) Bathora : Ist im Projektstatus "fast fertig"...irgendwie kenne ich das...hört sich für mich nach sehr lange warten an. Welchen Ansatz verfolgt diese Conversion?
 
D

Deleted member 8049

Guest
AW: Welche DSA- oder Aventurien-Conversions gibt es nun?

-Savage Myranor ft.Aventurien(c)MarCazm: Ist noch in-build und ehrlich gesagt klingt es vom Konzept her so als ob man es so nicht machen sollte. Myranor plus Aventurien Ergänzung passt irgendwie nicht. Schön wäre eine englishe DSA conversion aber schon.
Es ist kein feature sondern es sind beide Settings enthalten. Quasi eine vollwertige und untereinander kompatible DSA Conversion. Man kann natürlich trotzdem nur die eine oder die andere Welt bespielen oder halt beide.

PS: Das "work in progress" ist bald fertig. Mir ist überaschenderweise aufgefallen, dass ich das meiste doch schon in der Zwischenzeit reingetippt hab. Jetz muss es nur noch in Form gebracht und fertig ergänzt werden. Mal schauen wieviel zeit ich über Pfingsten finden werde dafür.
 

derZwart

Svart, Black, Noir
AW: Welche DSA- oder Aventurien-Conversions gibt es nun?

Wieso ist mein Ansatz ein Dreckiges Aventurien?
Ich habe zwar nichts gegen dieses Label, aber eigentlich wollte ich einfach nur konvertieren. *g*
 
AW: Welche DSA- oder Aventurien-Conversions gibt es nun?

Wieso ist mein Ansatz ein Dreckiges Aventurien?
Ich habe zwar nichts gegen dieses Label, aber eigentlich wollte ich einfach nur konvertieren. *g*
Oh. Ich wollte "wild" schreiben...aber ich bin in letzter Zeit einfach arg belastet und mache viele Fehler...
Entschuldigung. Ich weiß wirklich nicht wieso ich das verwechselt habe...

Ich korrigiere das.
 

wolfheart

verwildeter Ketzer
AW: Welche DSA- oder Aventurien-Conversions gibt es nun?

Es ist kein feature sondern es sind beide Settings enthalten. Quasi eine vollwertige und untereinander kompatible DSA Conversion. Man kann natürlich trotzdem nur die eine oder die andere Welt bespielen oder halt beide.

PS: Das "work in progress" ist bald fertig. Mir ist überaschenderweise aufgefallen, dass ich das meiste doch schon in der Zwischenzeit reingetippt hab. Jetz muss es nur noch in Form gebracht und fertig ergänzt werden. Mal schauen wieviel zeit ich über Pfingsten finden werde dafür.
Also, ich bin gespannt :D
 
Oben