Welche Bücher, welche Reihenfolge?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Wenn ich Blue Planet kennenlernen möchte. Welche Bücher sollte ich dann lesen und in welcher Reihenfolge?
 
AW: Welche Bücher, welche Reihenfolge?

Erst Player's Guide (v2), dann - bei weiter bestehendem Interesse und Wunsch nach Vertiefung - Moderator's Guide (v2). Alle anderen v2 Bände dann in beliebiger Reihenfolge je nach eigenem Interessenschwerpunkt.

Alternativ einfach das v1 Grundregelwerk, falls man zu dieser Version greifen möchte.

mfG
fhf
 
AW: Welche Bücher, welche Reihenfolge?

Na, das war ja nicht schwer. Players Guide, Frontier Justice und First Colony habe ich bereits. Ich denke den Moderators Guide werde ich mir dann auf jeden Fall noch holen, da ich den Metaplot schon kennen möchte.
 
AW: Welche Bücher, welche Reihenfolge?

"Metaplot" ist eine übertriebene Bezeichnung. Man bekommt Informationen über die wahre Natur und die Pläne der Aborigines. Nichts, was ich persönlich als "Metaplot" bezeichnen würde.

mfG
fhf
 
AW: Welche Bücher, welche Reihenfolge?

Nur wenige Andeutungen, obwohl ich oft nachgebohrt habe. 8) Soll heißen: Ich werde es lesen. :)
 
AW: Welche Bücher, welche Reihenfolge?

Andeutungen? Vielleicht erwartest du einfach etwas viel vom Moderator's Guide. ;)

Den Aborigines ist ein kurzes Kapitel gewidmet, in dem noch kürzer auf ihre Pläne eingegangen wird.

mfG
fhf
 
AW: Welche Bücher, welche Reihenfolge?

Wir werden sehen.

Sind die Quellenbücher der ersten Edition theamatisch eigentlich in den neuen Büchern enthalten?
 
Zurück
Oben Unten