Weitere Infos?

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Ich hab noch weitere Fragen zu der Stadt:
Gibt es Jäger/Inquisitoren?
Wie heissen die führenden Köpfe der beiden Parteien?
Sind sie schon von irgendwem offensichtlich beeinflusst?
Halten Kainiten Anteile an den grossen Zeitungen oder beinflussen sie diese?
Wer sind die führenden Köpfe der lokalen Gruppen (Anarchos/Faschos/Jäger/Schützenverein/CVJM/Besorgte christliche Mütter/ Hooligans/ etc...)?
Wer kontrolliert Polizei und Feuerwehr?
Wer kontrolliert das Krankenhaus?
Gibt es spezielle Sprechzeiten für Kainiten in den öffentlichen Gebäuden (Ein Kainit wir nur einmal versuchen zur üblichen Zeit zwischen 8-12.30 seinen Perso abzuholen!)?

To be continued...
 
Alle Nützlichen Informationen die Dein Kainit wissen muss/weiss werden noch kurz vor dem Start der Chronik an entsprechender Stelle geposted.
 
Alle wirklich wichtigen Sachen werden wie Hoffi schon sagte geklärt und viele deiner Fragen, werden wohl auch erst im Spiel beantwortet werden könne, nämlich wenn dein Charakter danach forscht...
 
Aber wenn alle(!) Vampire sich schon seit mehreren Jahren in der Stadt befinden sollten doch die Infos wie:
-Wer sind die führenden Köpfe der lokalen Gruppen (Anarchos/Faschos/Jäger/Schützenverein/CVJM/Besorgte christliche Mütter/ Hooligans/ etc...)?
Wer kontrolliert Polizei und Feuerwehr?
Wer kontrolliert das Krankenhaus?
Gibt es spezielle Sprechzeiten für Kainiten in den öffentlichen Gebäuden (Ein Kainit wir nur einmal versuchen zur üblichen Zeit zwischen 8-12.30 seinen Perso abzuholen!)?
Wie heissen die führenden Köpfe der beiden Parteien?

allen bekannt sein.
 
Wie schon geschrieben: Alles Wissenswerte geben wir noch bekannt.
 
Zurück
Oben Unten