Weird Al Yankovic

AW: Weird Al Yankovic

die hab ich alle aufm pc *g..der ist echt geil :ROFLMAO:
 
AW: Weird Al Yankovic

ich frage mich gerade beim genießen dieser klassiker, wie das mit dem copyright ist. hat da jemand ne ahnung?
 
AW: Weird Al Yankovic

ich mein weil google die alle so schön frei verlinkt, und da nirgens copyright steht..... is mir schon klar das das alles irgendwie geistiges eigentum is.
 
AW: Weird Al Yankovic

Bei AMVs ist man meistens grosszuegig was die Nutzung fremder Copyrights ist und da man die Videos eh' nicht so einfach runterladen und in beliebigen Playern abspielen kann (oder auch mal in schlechter Qualitaet ist) fuehlt sich von den Videos wohl niemand "bedroht".
 
AW: Weird Al Yankovic

Falls euch Al gefällt, solltet ihr unbedingt auch mal versuchen, euch seinen Film UHF Sender mit beschränkter Hoffnung zu besorgen!

B000176MYA.01.LZZZZZZZ.jpg


Ist auch ein absoluter Kracher!!! :ROFLMAO:

"Lesbische Nazi-Nutten von Ufos ins Weltall entführt und dort zu einer Fastenkur gezwungen!
Das alles im Stadtgespräch!"

Wenn das mal nix für blut_und_glas ist... :D ;)


H
 
AW: Weird Al Yankovic

Was heist da versuchen... den Film kriegt man momentan problemlos fuer hoechstens 10 EUR
 
AW: Weird Al Yankovic

hab ihn zuhause liegen.
Nehmen sie soviel fisch sie ragen können oder die blaue box?

inklusive Cohen the Biblarian und Ghandi 2 (- No more passive resistance -)Vorschau
 
AW: Weird Al Yankovic

Geilo...dann muss ich mir die DVD doch nochmal irgendwann holen!

Conan der Bibliothekar
"Es ist vielleicht ein bißchen überzogen..." *ZACKzerteil*
und Ghandi II waren ja der Hammer! :D

"Ich möchte ein Steak!
Blutig!"

Diesmal hat er genug vom passiven Wiederstand!! :D


H
*nimmt jetzt erstmal einen Schluck aus dem Wasserschlauch ;) *
 
AW: Weird Al Yankovic

Weil's gerade aktuell ist: Weird Al hat jetzt auch diesen unsäglichen "Hit" namens "You're so beautiful beautiful beautiful" (ich hasse ihn!) parodiert, als "You're so pitiful".

Bin zu faul, um den Link rauszusuchen ;)
 
Zurück
Oben Unten