Weil mir ein "Habe dich lieb" so schwer über die Lippen kommt

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
Worte sind so verdammt schnell ausgesprochen, aber zurück nehmen kann man sie nicht. Prüfe mich auf Herz und Nieren und ohne zu zögern gebe ich dir meinen Augapfel. Nenn mir noch mal deinen Traum, ich werde ihn halten. Wie ein leuchtend, roter Luftballon werde ich ihm das Schleifenband umbinden. Dann wird er von mir in die mondhelle Nacht entlassen auf das er lautlos zu den Engeln schwebt und sie mit einem lächeln von mir grüßt.

Ich, der Mensch mit Ecken und Kanten und ich weiß du liebst mich so sehr wie ich dich liebe. Wir sind eins. Fleisch und Blut und weder Kriege noch Wolken am Himmel werden das Band zwischen und reißen lassen.

Wir sind Traumreiter, Tränenritter, Seelenkrieger. Verzeih mir all die ungesagten Worte, danke für die Schläge. Wer das Böse nicht kennt, wird das Gute nicht erkennen und jetzt, wenn es dunkel wird und der Wunsch anstelle des Traums wie eine Seifenblase zerplatzt, zeigst du mir die wahre Stärke.

Und wenn die Tränen mir jetzt über die Wangen rinnen, dann sind sie nur für dich. Ich weiß die Sonne wird aufgehen und dann werden wir sehen, dass nichts so wahr wie es schien, aber im Moment scheint der Tag so fern und der verleugnete Kummer rächt sich auf ganz eigene Weise.

Morgen, da pflanzen wir die Sonnenblume und was interessiert es uns denn wenn die Erde gefroren ist, lächle du nur aus deinen himmelblauen Augen und bring die Welt zum Schmelzen.
 
Ich bestreite ja nicht das das meist kitschig ist, nur gibt es eben auch mehr oder weniger kitschig so wie mehr oder weniger tödlich...
 
Zurück
Oben Unten