Weiß einer welche Bücher NICHT auf deutsch kommen?

AW: Weiß einer welche Bücher NICHT auf deutsch kommen?

Stimmt.. hat denn jemand die Geschichte bei Ghost stories gelesen?? Ich schnall das Ende nicht so ganz..
 
AW: Weiß einer welche Bücher NICHT auf deutsch kommen?

Mhm alle Vokabeln nachgucken ...
Nein das lass ich bleiben, habs am Anfang versucht, aber wenn man dann nachguckt ist man wieder draußen aus der Geschichte.
Viele Sachen erklären sich auch im Kontext und es ist wohl nicht wirklich schlimm wenn einem en paar Wörter fehlen.
Wenn ich ein deutsches Buch lese, dann merkt man sich ja auch nicht jedes einzelne Wort, sondern die Gesamtgeschichte mit den wichtigsten Sachen.
 
AW: Weiß einer welche Bücher NICHT auf deutsch kommen?

ja.. mom.. ich packe das in einen Spoiler.. Alle, die diese Geschichte noch unvoreingenommen lesen wollen, Finger weg.
Ja, der Typ hat irgendsoein Syndrom und am Ende ist seine Hand in nem Stein drin, der lebt.. dann knabbert er sich ja den Arm ab... Aber warum erzählen die so viel über seine Krankheit?? Und warum knabbert der seinen Arm?? Weil der Stein ihn zu sich holen will???
 
Zurück
Oben Unten