News Wegen dem Ausfall...

AW: Wegen dem Ausfall...

Sure, we do that in every case. Whole certain.
We can speak english very well, but we can't find the woerter so schnell..

OK.
 
AW: Wegen dem Ausfall...

Vielleicht sollten wir IT auch einfach sein Englisch nachsehen, er benutzt halt nicht das was er in der Schule gelernt hat, sondern das was der Google-Übersetzer ausspuckt und das ist halt teilweise ... gequirlte *zensiert*

Und nach Doppelpunkt schreibt man auch im Englischen groß
 
AW: Wegen dem Ausfall...

Konstruktiv: Schreibt doch das nächstemal dass ihr noch akut off seit per facebook, hatte zwar die info gelesen welches Problem es war, mir war aber nicht klar dass das noch akut ist...
 
AW: Wegen dem Ausfall...

Als wir wieder da waren, stand da wir sind wieder da.
Zwischen: Wir sind weg und wir sind da gilt natürlich der erste Status. Sonst müsste ich das ja ständig schreiben. ;)
 
AW: Wegen dem Ausfall...

Tja... warum nicht?
Da bin halt im moment nur ich in persona, nicht B!.
 
Zurück
Oben Unten