Webhosting bei Blutschwerter.de

Hallo,

ich habe mir etwas überlegt. Um die Seite ein wenig mit zu Finanzieren werde ich Rollenspiel-Webhosting anbieten. Wenn also einer von Euch eine Seite bei mir hosten möchte, kann ich das gerne machen gegen einen recht geringen Obulus.
Wer Domains braucht, dem kann ich auch Hoster vermitteln und/oder die über mich laufen lassen.

Schon ab einen Euro pro Monat kann man dann bei auf dem Blutschwerter.de seine Seiten hosten.

Ich werde jede Anfrage Individuell kalkulieren um das Paket für jeden Individuell nicht zu überteuern. So muss man dann nur für das bezahlen was man wirklich braucht.

Wer Interesse hat, der schicke mir eine eMail oder eine PN.
 
AW: Webhosting bei Blutschwerter.de

Ein Ausgezeichnetes Angebot...werde sicherlich später einmal darauf zurückkommen.

Yours, XellD!
 
AW: Webhosting bei Blutschwerter.de

Hallo Hoffi

Das Angebot hört sich super an,jedoch bei meinem Zeitmangel zur Zeit kann ich nicht noch ein Projekt anfangen.

Ich versuche nun erstmal nachzukommen mit meinen Abos und neuen Thread.

Wenn ich mal wieder lange Zeit habe, kaum ich auf das Angebot zurück.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten