Pathfinder Wayfinder #2 ist online

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Wayfinder #2 ist online

PZOPDFWAY002E_180.jpeg


Die zweite Ausgabe des Pathfinder-Fanzines Wayfinder ist online. Das gezippte .pdf ist knapp 17 MB groß und hat 82 Farbseiten mit Kurzgeschichten, NSC, Monster, Sidetreks, Regelergänzungen, Rezepte ("Taste of Golarion") und einiges mehr.

Ein Highlight dürften sicher die "Darkmoon Vale Campaign Traits" sein, da die Finstermondtal ja komplett übersetzt wird.

-> http://paizo.com/store/downloads/paizoFansUnited/v5748btpy8dar
 
AW: Wayfinder #2 ist online

Ein Highlight dürften sicher die "Darkmoon Vale Campaign Traits" sein, da die Finstermondtal ja komplett übersetzt wird.

Einen Nutzen für die Leute die auf Übersetzungen angewiesen sind wird es aber wohl erst haben wenn beispielsweise im Wunderwerke Online eine deutsche Fassung veröffentlich wird, oder? Ist inzwischen das Web Enhancement mit den grundsätzlichen Trait Regeln übersetzt worden?
 
Zurück
Oben Unten