Rund um Filme/Serien Was wollt ihr heute abend eig. im Fernsehen schauen???

Ich werde (vermutlich genau wie Jamin... ;)) heute wie gestern und vorgestern und vorvor... jedenfalls werde ich mich nicht vor einen Fernseher setzen.
 
Im Deutschen Fernsehen? Gar nichts. Ich glaube, ich schau nachher mal Nova - The Boldest Hoax und dann Tsukuyomi Moon Phase 10, wobei ich nebenher arbeite.
 
Fernsehen? Bin ich bescheuert? Da läuft doch schon seit Jahren nix vernünftiges mehr. Dat mach ich nur wenn ich bei meiner Arbeit bin und es absolut nix besseres zu tun gibt (na gut die 20.00 Uhr Nachrichten schau ich mir auch meistens an, muss ja auf dem laufenden bleiben). Werd mir aber wahrscheinlich nachher noch ne DVD geben, es sei denn Shub kriegt wieder einen seiner Langeweile-Anfälle und ruft so um 23.00 Uhr an um noch ne Runde "Norden und Süden" zu spielen. Dann sind wir wieder bis 5.00 mit Taktikdiskussionen beschäftigt.
 
1) Ich habe keinen Fernsehempfang.

2) Wenn ich welchen hätte, würde ich ihn nicht haben wollen.

3) Da ich keinen Fernsehempfang, wohl aber einen Fernseher habe, besitzt dieser exakt drei Funktionen; Videokassetten abspielen, Playstation-Bildschirm, Staub fangen.

freundlichst,
Kelenas
 
Witzig die grundsätzlich TV-Aversion bei einigen hier. Dieser liegt IMO keine fundierte Auseinandersetzung mit dem Medium zugrunde, denn es gibt so zahlreiche Sender und Sendungen, dass normalerweise für jeden regelmäßig etwas dabei sein sollte, seien es Serien, Dokumentationen, Spielfime oder eines der diversen Magazinformate.
Ich schaue gerne TV, bin sozusagen Serien-Junkie liebe SF, Mystery, Krimi(ST bis Stargate, AkteX bis zu den Sopranos)), einige Soaps (King of Queens, Frasier u.a.) und lasse vormittags i.d.R. Phönix oder N24 "nebenher" laufen.
 
nip/tuck warscheinlich. die letzte folge hab ich durch zufall mitbekommen, und war ganz amüsant. ansonsten mach ich einfach wieder mein musik stream an.
 
@Nepharite
Eine dezidierte Auseinandersetzung scheint mir in einem Medium das sich "Laberecke" nennt auch nicht nötig. Sicher würde ich etwas finden das mich halbwegs interessiert (auch wenn es dann wahrscheinlich von Werbeunterbrechungen entstellt ist). Aber ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keine Lust fernsehen zu schauen, wenn ich durch das I-Net an die gleichen Informationen komme (sprich: Tagesaktuelle Nachrichten) und ein gutes Buch oder einen Film von DVD zur Hand habe, mit dem ich mir - in meiner Sichtweise - besser die Zeit vertreiben kann.
 
Ich bin eigentlich auch net der Fan von deutschem fernsehen. ich brauch es nicht, und es braucht mich nicht, egal was die Werbung sagt...:]

Obwohl ich sagen muss, dass die neu Auflage von von "Harald Schmidt" doch schon ein Blick wert sein soll.

Aber wenn ich was davor sehe, dann wird das sicher ne DVD sein... "equilibrium" könnte ich mal wieder sehen...
 
Ich sehe selten fern. Aber manchmal lasse ich mich zu Nip/Tuck hinreißen. Empfehlenswert!
 
Abends ab ca. 20:00 herrscht bei uns endlich Ruhe da dann die Kinder im Bett sind. So gönnen wir uns abends vorm TV nen ruhigen Abend. Entweder wenn was läuft TV oder ne DVD. Serien wie StarGate oder alles von StarTrek wird gern genommen, aber auch die Brickheimer Serien wie CSI sind entspannend und gut gemacht.
 
@Nepharite

Meine Aversion gilt eigentlich nur den deutschen Übersetzungen im deutschen Fernsehen. Ich schaue mir meine Serien, Filme, Dokus etc grundsätzlich in Originalsprache (zumeist Englisch) an. Und ja, das heißt Japanisch bei Anime ^_^

Bb, Stayka
 
Hochachtung, vorallem für die Animes... ich könnt es nicht.

Aber wahr ist es schon. manchmal sind die Dinger so mies im deutschen vertont, da wird einem schlecht.
nehmen wir als beispiel Underworld.
der schwarze hatte in derengl. Fassung eine sowas von passende Stimme. Im deuschen fand ich es dann lächerlich....
 
Also wenn ich 19.20 Uhr schon wieder aus der Schule zurück bin, guck ich King of queens, ansonsten wahrscheinlich heute abend Doppelter Einsatz und vielleicht noch Monk.
 
Sind sie schon, aber auch sie verlieren irgendwann, wenn man sie schon ein paar mal gesehn hat.
Was Sitcoms allerdings angeht, so ist King of Queens ganz vorn dabei. Und an charakteren aus der sendung bekommt Arthur meinen Daumen...
 
Zurück
Oben Unten