Comic Was war das noch mal?

Bow

Neuling
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
256
Einen schönen guten Abend erst mal.

Letztens schwelgte ich wieder in rührseliger Erinnerung. Ja ja als Kind der Achtziger ist man ja mit Comicserien aufgewachsen die im Nachhinein betrachtet (wenn man sie sich jetzt auf Premiere ansieht sich schief lachen kann) echter Trash waren. Egal ich liebe sie!!! Ich bin mit He Man, M.A.S.K., G.I. Joe, Transformers, Saber Rider etc. aufgewachsen denen ich bis heute noch so gut es geht treu bleibe.
(Um nix in der Welt würde ich mich von meiner He Man Sammlung trennen)

Egal ich drifte mal wieder ab. Letztens unterhielt ich mich mit ein paar Freunden über diese Serien und kamen zum Schluss das Bravestarr scheiße war (bis auf Thirty-Thirty und es alles nur nicht der He Man Nachfolger war) Defenders of the Earth eigentlich ganz cool gemacht wurde und das Colt die geilste Sau bei Galaxy Rangers ist.

Aber plötzlich drängte sich folgende Frage auf. Wir kannten alle eine Serie die wir Cool fanden aber uns nicht der Name dazu einfiel. Also dachte ich an euch dass ihr mir vielleicht helfen könntet dieses nagenden Kopfzerbrechen darüber zu Vernichten.

Hier die Sachen an die ich mich noch erinnere:

Also es ist wie immer es gibt Zwei Parteien die eine Gut(welch Überraschung) und die andere (jetzt kommt’s).... Böse(wer hätte das gedacht)

Sie hatten alle so was wie Wappen auf ihrer Brust auf denen verschiedene Tiere abgebildet waren und ihre Kräfte bestanden darin sich die Kraft der Tiere zu bedienen z.B. hatte einer einen Bären auf der Brust und wenn er gekämpft hat dann war um ihn herum ein Roter Bär und er hatte seine Stärke Bla Bla .

Manche hatten auch Stäbe auf denen verschiedenes abgebildet war woran ich mich noch erinnere da hatte einer den Wind drauf der dann so einen Supi Spruch gesagt hat wie bla bla bla mach diese Beine so schnell wie der wind.

Figuren gab es davon auch so in der Größe von G.I. Joe Figuren das besondere an ihnen war das die Tiere als Hologramme dargestellt wurden (Hatte leider nur zwei und finde sie auch nicht mehr sonst hätte ich ein Bild hochgeladen)


So das ist alles was mein armer Kopf noch hergeben will. Wenn einer von euch weiß wie die Serie heißt sei er sich meines Dankes sicher.

Mfg Bow
 
AW: Was war das noch mal?

Amüsant...

Ich muß davon ausgehen das ein Bart das Zeichen tiefer moralischer Verdorbenheit in diesem Setting ist?

-Silver, let it grow, let it groooow...
 
AW: Was war das noch mal?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Tauri das sind sie .

Endlich mein Kopf ist wieder frei *Freu*:)

*Tauri die Imaginäre Statur des doppelsupi überreichend*
 
AW: Was war das noch mal?

Ai sieht so aus zum Glück wurde der Dame im "Bösem" Team keiner verpasst.:D
 
Zurück
Oben Unten