Allgemein Was würdet ihr jetzt gerne spielen?

AW: Was würdet ihr jetzt gerne spielen?

Da ich mir nach dem Blitzschlag letztes Jahr noch keinen neuen Rechner zu gelegt habe:

Ein Spiel das jünger als von 2004 ist.

Was mir so ein wenig abgegangen ist: Fallout new Vegas und das neue Total War mit Shougon Neuauflage.
Aber vor Jahresende kommt erst mal Renovieren im neuen alten Haus vor Zocken.
 
AW: Was würdet ihr jetzt gerne spielen?

Star Wars: The Old Republic, Diablo 3, Deus Ex: Human Revolution, Batman: Arkham City und Saints Row 3.

Und am allerliebsten hätt ich dann noch die Zeit all das zu spielen. :)
 
AW: Was würdet ihr jetzt gerne spielen?

also, wenn RPG nicht meine gesamte Freizeit auffressen würde, dann hätte ich jetzt mal Lust auf

Outcast 2
 
AW: Was würdet ihr jetzt gerne spielen?

Gab es. War absolut ...... sagen wir in Ermangelung eines besseren adjektives mal "mies" dazu.
 
AW: Was würdet ihr jetzt gerne spielen?

Fifa 12 würde ich gerne spielen. Hoffentlich ist bald September ;)
 
AW: Was würdet ihr jetzt gerne spielen?

Ein neues ElderScroll Rollenspiel. Vorzugsweise ein Daggerfall remake oder diese Insel wo die Waldelfen herkommen....
 
AW: Was würdet ihr jetzt gerne spielen?

Ein Rpg, dass mich endlich mal wieder fesselt. Hab seit 3! Jahren kein einziges Pc spiel mehr gespielt, dass wirklich Spass machte und nicht nur ne Beschaeftigung war. Ich will ein Remake von Final Fantasy Tactics, oder The World ends with You
 
AW: Was würdet ihr jetzt gerne spielen?

Grundsätzlich bin ich auch ein Kunde dafür, solange die Hauptquest den Namen auch verdient (obwohl sich Bethesta diesbzgl nach FO3 mit New Vegas ja wieder etwas gesteigert hat). Wichtig ist auch, dass sie wieder zeitnah das Construction Set zur verfügung stellen. Ich liebe es, Hausmods zu bauen (für alles andere hab ich es zuwenig drauf ;) )

Ansonsten: Irgendwas modernes im Stil von Suprmeme Commander. SC2 war leider lausig, mies und kacke. Und strunzlangweilig obendrein. Sie haben einfach alles, was ich an SC1 (und Forged Alliances) mochte gekickt und durch Dinge ersetzt, die ich scheisse finde.
 
AW: Was würdet ihr jetzt gerne spielen?

Starcraft 2 fuehlt sich zu clean und modern an.
Waehrend man in Starcraft 1 und z.B Warcraft 3 noch ein wirkliches Gefuehl fuer seine Einheiten hat, gibts in SC2 nur noch dieses gefusel mit tausenden von einheiten die laufen wie puppen.
 
AW: Was würdet ihr jetzt gerne spielen?

Na gut, SOOO doll freue ich mich dann doch nicht auf Skyrim ^^
Aber ich mag den Trailer auch sehr (nur halt ohne Fahnenmast).
 
AW: Was würdet ihr jetzt gerne spielen?

DAOC 2
No One Lives Forever 3
Age of Empires 4... wobei nee... lieber Age of Mythology 2.

Ein Strategiespiel aus AoM, HOMM, Anno und Medieval2:Total War wäre genial!
 
Zurück
Oben Unten