Was wäre wenn?

AW: Was wäre wenn?

dieses bild darf es nicht geben, das gesammte gefüge des universums würde damit vernichtet.

was wäre wenn man bevor man sein leben beginnt tatsächlich einen charakterbogen ausfüllen müsste und dadurch tatsächlich die eingetragenen werte hätte
 
AW: Was wäre wenn?

Einige würden versuchen zu schummeln.

Was wäre mit der Welt los, wenn Gott nicht würfeln würde?
 
AW: Was wäre wenn?

wir könnten die zukunft vorhersagen und es wäre damit langweilig.

was wäre wenn es kein munchkin gäbe?
 
AW: Was wäre wenn?

Dann müssten wir vermutlich auf Satelliten-TV, GPS, Wettervorhersagen und diversen anderen Kram verzichten.

Was wäre, wenn sich herausstellt, daß der Mars doch von kleinen grünen Männchen bewohnt wird ?
 
AW: Was wäre wenn?

Die Ammis vermuten Massenvernichtungswaffen, und schicken Soldaten hin, die dann wohl mit 80 ankommen.

Was wäre wenn die Erde hohl wäre?
 
AW: Was wäre wenn?

Dann würden wir bald erkennen, dass wir schon immer in ihr leben und es an der Zeit ist mal das Äußere zu erkunden.

Was wäre wenn rot blau, blau gelb und gelb rot wäre?
 
AW: Was wäre wenn?

Dann hätten sowohl Rumänien als auch Tschad immer noch gleiche Flaggen: von links nach rechts = gelb rot blau.

Was wäre wenn Hitler keinen Hitlerbart sondern ne Frisur wie Bill von TH gehabt hätte?
 
AW: Was wäre wenn?

Dann hätten wir jetzt vielleicht nicht das Problem genannt Microschrott.

Was wäre, wenn es mehr als einen auf der Welt gäbe, der weiß, was das Verb "totlschen" bedeutet und es richtig beugen kann?
 
AW: Was wäre wenn?

Dann hätte er sich keine blutige Nase geholt.

Was wäre, wenn Pinguine fliegen könnten, Adler aber nicht?
 
AW: Was wäre wenn?

Die welt wäre um einiges intelligenter.

was wäre wenn niemand auf di idee kommen würde einen anderen menschen umzubringen?
 
AW: Was wäre wenn?

Dann würden wir statt Walkmen Sitmen haben.

Was wäre, wenn die Gravitationskraft negativ wäre?
 
AW: Was wäre wenn?

weitsprungwettbewerbe würden eine ganz neue dimension haben.

was wäre wenn bush ein lieber netter mensch wäre...
 
AW: Was wäre wenn?

Dann gäbe es weniger Kriege auf der Welt.

Was wäre wenn die WTC noch stehen würden?
 
Zurück
Oben Unten