was tut ihr grade noch so nebenbei?

AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Musik hören, Bundesliga-Liveticker verfolgen und im Hintergrund zwei Mädels lauschen, die über Klamotten reden...
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Letzten Versuch auswerten... hat jemand hier ganz viel Ahnung von NMR? ;)
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Von WAS?

- Ich mache jetzt meine letzte Pause und versuche nebenbei, in einer DSA-Briefspielgeschichte eine Actionsequenz zu erweitern. In 3h12min ist Feierabend.
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

frühstücken und mich wundern, dass sich bei mir alle Threads entweder auf Seite 1 oder Seite 3 öffnen
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

mit einem stuhl auf rollen durch das zimmer rollen und fegen
(dreckverteilen wie meine leute es nennen^^)
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

schaun, ob die Uni mir was Nettes geschrieben hat
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

2 Kalkulationen fürs Praktikum, sinnlos nebenher rumsurfen (über 56k, ich bin hardcore ;) ), rauchen, Sterni trinken und die Tatsache verfluchen, dass meine Graka das gesegnet hat, was man gemeinhin das zeitliche nennt und ich an meinem viel langsameren Lappi arbeiten muss...
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

Frisch erstellte Background-Unterlagen für meinen D&D 3.5-Charakter ausdrucken - Liste der Domänenzauber, Beschreibung seiner Prestigeklasse und seines Gottes...
 
AW: was tut ihr grade noch so nebenbei?

in der Arbeit sitzen, schräge Diskussionen über Technologie führen und sich insgeheim fragen ob man seine eigene Ausrüstung, PC, Laptop, HAndy nicht DOCH ein bisschen besser pflegen sollte weil man gerade dahinter kommt das man ohne diese Dinge nur daheim die Wand anglotzen könnte
 
Zurück
Oben Unten