was tut ihr grade noch so nebenbei?

L

LamiaVampir

Guest
also ich mache oft noch eine ganze menge nebenbei wenn ich bei den blutschwertern surfe und jetzt interssiert mich was ihr noch so nebenbei tut.....

ich zb suche gerade was für ethik raus und mein icq blinkt recht penetrant
 
Arbeiten, Chatten, Usenet-News lesen, Videos gucken - und ja, wenn ich zu Hause arbeite, geht das alles gleichzeitig :D Wenn ich in der Redaktion bin, muß ich leider auf meine Documentary-Videos verzichten...
 
Hab nebenbei noch ICQ laufen, höre Musik, mach mir Notizen, falls mir irgendwas einfällt, lese [momentan im Jäger-Regelwerk] und hab hier noch was zu trinken stehen, von dem ich ab und an Gebrauch mache.

Be seeing you.
Glaswandler
 
Ich bin gerade dabei, das Log von der letzten Etherites Go! Session zu überfliegen, weil heute um 20:30 Uhr die nächste Session in #agww startet - und da wäre es nicht schlecht, wenn ich wüßte was in der letzten lief...
 
Jetzt nur noch Musik hören und einen leckeren warmen Kakao trinken *mjam*

Och... armer Agroschim, kann ich dir auch nen Kakao anbieten?
 
Neben lernen, bastle ich einen Char und ein Abenteuer. Gleich geht es außerdem zum Training.
Und ich interessiere mich für Vampierlegenden, da ich eine Reise nach Prag und später Rumänien plane.

An Agroschim:
Es geht doch nicht immernoch um SIE? Geh joggen, das hilft immer.
 
nene, an der kippe lags nicht lewis. ;)

bin leicht erkältet. :)

achja, nebenbei im icq und lernen für eine klausur morgen.
 
dankeschön ihr beiden. *euch drück*

hab jetzt mit lernen aufgehört. ich kann es ganz gut.
ich google grade nebenbei nach frischen rätseln. :)
 
Zurück
Oben Unten