Was tun mit Überbleibseln von Dämonen?

Kruemael

Vorsintflutlicher
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
3.614
:nixwissen:

Ok ... dank eines gnädigen SL und ner Menge Würfelglück auf unserer und ner Mnege Pech auf Seiten des Dämonen hat es unsere Koterie geschafft einen Dämonen niederzustrecken... oder vielmehr ihn dazu zu bringen zu explodieren. Bei dieser etwas unappetitlichen Aktion haben sich eine Hand voll Splitter ungünstiger weise durch die Herzen unserer Charaktere gebort (und wundersamer weise die lähmende Eigenschaft von Holzpflöcken angenommen).

Nach dem nun nach mehreren Jahrhunderten unsere Gruppe von eifrigen Schatzsuchern gefunden wurde (blabla bla)... sind wir nun also im Besitz dieser tollen Überbleibsel... nur was tun damit?

Mir kam schon die idee den tzimiscen der gruppe zu beauftragen daraus vernünftige waffen zu formen (in der hoffnung es handle sich um formbares knochenmaterial), oder aber das zeug in zukünftige waffen einzubauen.

fallen euch noch ein paar sachen ein die man damit machen kann, gibt es gar kanon-spezifische hinweise was man generell mit derlei überbleibseln anzustellen pflegt wenn man sich der gesellschaft der nacht zugehörig wähnt?????


mal gespannt bin.

k.
 
AW: Was tun mit Überbleibseln von Dämonen?

wenn der plot jetzt durch währe könnte mal antworten, aber wenn es eure charas nicht wissen, warum sollten sie es dann tun?
 
AW: Was tun mit Überbleibseln von Dämonen?

Fallen euch noch ein paar sachen ein die man damit machen kann,...

Wenn der es sich um formbares Knochenmaterial handelt könnte der Tzimisce daraus einen neuen dämonischen Knochen formen und diesen Knochen könnte man allerlei Konstrukten oder Lebewesen einsetzen um so einen mächtigen Diener zu erschaffen.
Allerdings wäre dabei die Gefahr das man den Dämon, so wieder zurück auf die Erde bringt und dieser sich des Besitzers dieses Knochen bemächtigt, dass kann übrigens auch passieren wenn ihr euch die Splitter in den eigenen Körper(nicht Herz) einpflanzt, bei den Versuch so an dämonische Kräfte zu kommen.

Ein guter Handwerker(Tzimisce...) oder Blutmagier könnte daraus auch ein Artefakt oder Fetisch mit besonderen Kräfte herstellen, der könnte die Disziplinen verstärken, Werte erhöhen oder Dämonen beschwören und diese kontrollieren.
Neben den Zweck sie in Werkzeuge oder Waffen einzusätzen hättet ihr natürlich auch die Möglichkeit, diese Splitter noch weiter zu verarbeiten um einen noch wertvolleren Stoff zu bekommen.

...gibt es gar kanon-spezifische hinweise was man generell mit derlei überbleibseln anzustellen pflegt wenn man sich der gesellschaft der nacht zugehörig wähnt?????

-Vernichten
-Artefakte draus basteln
-anbeten und nen Kult drum gründen
-Ritualzutat für Thaumaturgie, Nekromantie, Dunkle Thaumaturgie und Koldunische Hexerei
 
Zurück
Oben Unten