Was trinkt ihr gerade?

XellD

Finnischer Spitz
Registriert
4. Januar 2005
Beiträge
4.461
Moment... es gibt noch keinen solchen Thread???
Also, dann hol ich's eben nach: Was trinkt ihr grad so nebenbei?
Also bei mir ist es sone Orangenbrause aus nem 5-Liter-Gefäß.
Und ihr???

Yours, XellD!
 
Überkinger Wasser mit Kohlensäure.
138.gif
 
Jetzt ne heiße Schokolade mit Sahne, weil ich gerade keinen Bock mehr auf Ingwertee habe ^_^
 
Können wir das nicht wie bisher in dem "Was esst ihr grade" Thread unterbringen?
 
Maniac_667 schrieb:
Können wir das nicht wie bisher in dem "Was esst ihr grade" Thread unterbringen?
Solange keiner auf die Idee kommt einen Thread für Diabetiker aufzumachen... "Wie viel Einheiten spritzt ihr gerade?" 8) ... ist es doch noch erträglich. *ggg*


Schlürf grad Melissentee... hilft gegen Husten
 
Eine 2004er Riesling Auslese, "Langenlonsheimer Königsschild" (hatte der Winzer mir gerade gestern angeliefert, nachdem ich den edlen Tropfen letzte Woche auf dem Winzerfest bestellt hatte)
 
Mineralwasser mit Kohlensäure. Ist das einzige, dass gegen meinen Schluckauf hilft.
 
Maniac667 schrieb:
Mineralwasser mit Kohlensäure. Ist das einzige, dass gegen meinen Schluckauf hilft.
Natürlich.....

Also ich trink gerade son lustiges Mr Max mit kaum Kohlensäure drin DingenZ (das schmeckt abscheulich, ist aber zuckersüß *hmmmhmh*)
 
Wasser, Blutorangensaft aus Blutorangensaftkonzentrat, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Aroma, Säureregulator Natriumcitrate, Farbstoffe (E110, E150d, E122), Stabilisator E 410
 
Zurück
Oben Unten