Multiplayer Was spielt ihr derzeit so an (Online-)Spielen?!

Billy

Biervampir
Registriert
25. April 2004
Beiträge
46
Ahoi,

ich würde sagen das Topic sagt schon fast alles was es zu diesem Thema zu sagen gibt. Die frage lautet:

Was spielt ihr derzeit so an (Online-)Spielen ?

Gemeint sind au spiele die man einfach Mplayer zocken kann.
Ich spiele derzeit:

Chaos League Mplayer Demo
Hooligans (*muhahaha*)
Ballerburg

un sonst noch ein paar Browsergames:

www.eoe-online.de
www.insel-monarchie.de

greeetz
 
Ich spiele z.Z. wieder ein bischen Counterstrike zum Fun, nachdem ich anderthalb Jahre garnicht gezockt hatte. Mit ein paar Kumpels machts auch wieder Spass.

Ansonsten ein bischen Warcraft 3, aber eher selten. Ich spiel z.Z. sowieso viel zu selten fällt mir auf.... Hmm *notier*
 
Ich spiel täglich - zweitäglich RTCW:ET und im Moment offline noch ein
bißchen Mafia.

vale!

insania
 
Gilt auch, wenn man im IRC online spielt? Da bin ich zZt in mehreren Mage-Runden und einer Sorcerer-Runde ^_^

Clear Ether!
Stayka
 
Ragnaröck-online
Hab ich das erste Mal mit meinem besten Freund gespielt... Ist aber Geschmackssache, ich mags trotzdem. =)
 
ich zocke:

ogame (uni12 & 23)
x-wars
Galaxy-Wars (uni3)
Wogen des Schicksals (eisige Winde)

Alles Browser-Games for free. ich mag diese 15$-Abzocke der "großen" MMORPGs nicht.

Andere Games zocke ich nur im LAN (Warcraft III, Diabolo II, NeverwinterNights, etc., etc....)
 
Also ich kann zwar im moment nich online spielen, aber wenn,
dann spiele ich Warcraft III : Frozen Throne, Diablo 2 LOD,
Starcraft: Broodwar und CS!!!
Ich liebe cs..naja.. und diablo einfach nur endlos geil!!
mfg
Royal Flash
 
hiho

spiele meist AAO, jetzt neu SW-Battlefront, aber auch Joint OP, Diablo2 usw.
Wozu gerade die Lust da ist.

gruss
rick
 
Nun ich spiel eigentlich nur auf nem UO Shard. Und zwar auf Eurebia. Ist ein ziemlich cooler Server

http://www.eurebia.net

Ansonsten noch ein oder zwei Browser Games
wie

Für Ruhm und Ehre oder Die Ewigen

Gruß Nox
 
An MMORPG gar nichts, zu zeitintensiv und bei den meissten (guten) auch zu teuer.

Allgemein online SW Battlefront und Call of Duty.
 
Zurück
Oben Unten