Was spielt ihr am liebsten?

FoxglovesaysNo

Möchtegern-Ratkin
Registriert
1. April 2008
Beiträge
512
Hallo!

Durch den Kurzgeschichten-Thread hier im AC-Forum ist mir aufgefallen, dass anscheinend die Elfen gerne gespielt werden. Gibt es sonst noch irgendwelche Rassen, die ihr Spieler gerne spielt?
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

Feen. :D

Naja, von meinen fünf Figuren derzeit sind zwei Sidhe, eine Fee, eine Halbdämon und eine Mensch. Also schon ein leichtes Elfenübergewicht (außer die lebende Illusion zählt als eigene Rasse).
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

Okay, ich gehe es mal durch.

Dunkelelfischer Hexer-Barde-Nachtgeist, menschliche Luftelementaristin, menschlicher Illusionist, menschliche Hexe-Graue Eminenz, Hochelfisches Klingenlied, Halbling Schattenhand.

Ich glaube das waren sie. Erstaunlicherweise überwiegen bei mir die Menschen. Ich bin aber ein Freund von Dunkelelfen und habe noch ne gebaute, aber ungespielte, dunkelelfische Hexe rumliegen. Bild ist mein Avatar .....

Ich mag aber generell alles mal ausprobieren.
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

huch! Da fällt mir auf, das ich ja drei Elfen an Char´s habe und nur ein Ork

Aber eigentlich Orks.
Der wichtigste Charakter in einem Spielsystem ist immer der wichtigste.
Und der ist ein Ork Sturmreiter/Tiermeister.
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

Hmmm. Habe zwar einen Elfen aber....... eigentlich ....TROLL :) Macht am meisten Spaß und ist ein schöner Sorglos-Charakter. Ansonsten sind Krask auch noch sehr interessant.
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

Ja, aber recht schwer in einer Gruppe unterzubringen... ich würde gerne mal Trolle spielen, bin aber momentan bei den Elfen gestrandet.
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

Da ich keine fixe Runde habe und erst 2x auf der Ratcon gespielt habe, gibt es nur einen Char und das ist ein menschlicher Karndt-Priester der mir auch sehr gefällt. Meistens bleibe ich bei meinen Runden bei normalen Menschen hängen.
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

Ich alter Baumkuschler würde natürlich Waldelfen sagen...
...
...wenn da nicht meine Dunkelelfe wäre, die jetzt schon Jahrelang und mittlerweile im zweiten großen Metaplot mit ihren Mitstreitern unterwegs ist. Ursprünglich sollte sie ja eine Aborim werden aber ich wollte einen Kontrast zu unserer Sidhe stellen.
Ich habe dadurch so viel "Morai-Krempel" gebastelt (in Abenteuern, als Hintergrundmaterial), dass die mir total lieb gworden sind.

Ergo: Morai, what else?
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

Bei FantasyRpgs läuft es meistens darauf hinaus, dass ich axtschwingende Schlächter spiele. Deshalb: Orks und Trolle :D
Aktuell einen Orkischen Erzguhl mit Sense und chronisch schlechter Laune in einer Goremoundrunde. Woanderst ist der wütende Bauernmob nicht fern ...
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

Vllt. fange ich bald Arcane Codex an. Und dann werde ich einen Fee spielen. Dieb, wenn die Gruppe "gut" ist, Meuchler, wenn sie "böse" wird. (Dann vllt.: auch Vampir...... Mit Mottenflügeln...). Auf jeden Fall aber Herrscher der dunklen Gassen (richtige schule?).
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

Hm, gerade in einer Gruppe die eher eine Tendenz in Richtung "gut" hat würde der Meuchler erst so richtig Spaß machen. ;)
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

Äh, was?
Nochmal auf Deutsch, bitte? ;)

Außerdem: Abgesehen vom Attentäter/Meuchler ist der HdG schon die "Schule der Wahl" für sowas.
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

:D... Habe ich erzählt, ads sese Fee immer versucht Erwarungen NICHT zu erfüllen...

Habe ich erzählt, dass dieser Fee immer versucht Erwartungen NICHT zu erfüllen? Damit meinte ich: Er scheint süß, jugendlich ist aber fies und gemein und hinterhältig... HdG scheint perfekt.
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

Was auch gut zu so etwas passt, wenn man es nicht gerade auf Meuchler-Skills etc. auslegen will, ist nen Illsionist.
Damit bin ich damals ganz gut gefahren. Es ist halt nie so, wie es zu sein scheint. :D
 
Zurück
Oben Unten