Was spielt ihr am liebsten?

Was spielt ihr am liebsten?

  • Solar Exalted

    Stimmen: 4 44,4%
  • Lunar Exalted

    Stimmen: 2 22,2%
  • Sideral Exalted

    Stimmen: 0 0,0%
  • Terrestrial Exalted (Dragon-Blooded)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Abyssal Exalted

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fair Folk

    Stimmen: 1 11,1%
  • Menschen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß (Noch) nicht

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Da ich mir gerade Exalted zugelegt habe dachte ich, ich frage mal rum, was denn hier am liebsten im Setting gespielt wird. Es ist zwar eine Umfrage, aber wenn jemand dazu was sagen möchte fände ich das ganz Toll ;)
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

Ich kenne Exalted nur dem Namen nach und was man halt so drüber mal aufschnappt. Daher hab ich mal "Weiß (noch) nicht" angekreuzt.

Gibts eigentlich hier an Board irgendwo ne Vorstellung davon?
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

I <3 Exalted!
und solars sind mir am liebsten, die sind soooo geil. lunars mag ich weniger und terrestials sind auch ok. aber solars sind meine favoriten.
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

Eigentlich fand ich Lunare immer am spannendsten - bis ich einen gespielt und gemerkt habe, wie sehr die leider saugen..
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

moment, wenn du keine charaktäre magst die saugen, bist du dann bei exaltet nicht komplett falsch aufgehoben?
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

btw. in der Umfrage fehlen: Mountainfolk, Alchemical Exalted (Autochthonians) & Infernals sowie die diversen Godblooded.
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

moment, wenn du keine charaktäre magst die saugen, bist du dann bei exaltet nicht komplett falsch aufgehoben?

Könnte man aber auch unter dem Aspekt, folgender Aussage von White Wolf verstehen: "If we would put a jota more sex into Exalted we would have to give rules for that and publish a scource (score) book" :rolleyes:
 
AW: Was spielt ihr am liebsten?

Hellfuck Yeah! The Book of Exalted Erotic

mit Cumshot-Charms!

malcalypse, begeistert!
 
Zurück
Oben Unten