Was schaut ihr gerade?

Stayka

Shitennou
Registriert
13. September 2004
Beiträge
11.525
So, da immer alle erzählen, was sie gerade an Musik hören, ich aber eher Videos/DVDs oder so schaue, während ich online bin, dachte ich mir, ich eröffne mal die Video/TV/DVD-Version.
(Habe gesucht und nicht gefunden, daß es das schon mal gegeben hätte - wenn doch: mea culpa!)

Also, ich schaue gerade:

Secrets of the Dead: Amazon Warrior Women
 
Hej, da kann Jamin ja gar nicht mitmachen, der hat keinen Fernseher... :D
 
Skar schrieb:
Hej, da kann Jamin ja gar nicht mitmachen, der hat keinen Fernseher... :D
Ähm, du bist gemein. Genau das wollte ich schreiben. ;)
Im übrigen kann man auch am PC Filme sehen, nur kann ich halt kein fernsehen empfangen (mein PC würde sowas nciht mitmachen).

Hab gestern bei Freunden "Chaising Amy" gesehen.
 
Hey! Keine Gemeinheiten gegen Leute ohne Fernseher! :motz:
Das muss ich mir in der Schule schon jeden Tag anhören... da kommt dann immer:
"Ach, du kannst das ja nicht kennen. du hast ja keinen Fernseher..." begleitet von einem höhnischen Grinsen.
 
Hey, ich tendiere dazu meinen Ferseher wie schon mein Handy weit weit aus dem Fenster zu werfen.
 
*lach* Ein Handy habe ich nicht, aber ich brauche schon meinen Bildschirm - wie sollte ich sonst all die schönen Documentaries und Fansubs gucken können?

Clear Ether!
Stayka
 
Ich gucke mir nebenbei meine alten unbeschrifteten Videokassenten an um zu sehen, was davon weg kann und was ich digitalisieren will. :D
 
Zurück
Oben Unten