Was riecht Ihr gerade?

Scaldor

Forentrommlertroll
#StandWithUkraine
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
11.097
Wo es das schon fürs hören, essen und Klamotten tragen gibt... :D

Na? Was riecht Ihr gerade? :furz: 8o
 
AW: Was riecht Ihr gerade?

Na endlich! Auf diesen Thread haben wir so lange gewartet und wer sonst, als der Nasenmann persönlich (look at that Avatar!!! :D )hätte ihn eröffnen sollen? :rolleyes:

Ich kann mich Theris nur anschließen. Hier ist alles extrem geruchsneutral. Vielleicht sind mir aber auf der Arbeit auch nur die Schleimhäute weggeflogen... :nixwissen ;)
 
AW: Was riecht Ihr gerade?

Oh yeah! Ich dachte die sinnlosigkeit wäre schon mit "welchen Post schreibt ihr grade" erreicht gewesen - aber nein, der Forentrommlertroll hat noch einen draufgesetzt.

Also was riech ich grad?
Meinen Tee - Darjeeling First um genau zu sein.
 
AW: Was riecht Ihr gerade?

Kann es sein, dass die Themen in diesem Thread immer dümmer werden???
Demnächst empfehle ich die Kategorien "Was suche ich", "Was schmecke ich", "Was habe ich verloren" und "Was war eben"...ich riech jedenfalls ganz deutlich Scaldors Handschrift, und sie riecht nach nem derben Scherz
 
AW: Was riecht Ihr gerade?

kuchen und torte.

hab nämlich grade datenverarbeitung und zwei mädels aus der klasse haben äußerst leckere backwaren mitgebracht. mjam.
 
Zurück
Oben Unten