was passiert, wenn....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shade

Neuling
Registriert
21. September 2004
Beiträge
12
was würde rein regeltechnisch eigentlich passieren, wenn ein Malkavianer mit einem verdunkelten Auto durch einen geleugneten Baum (irrsinn8 ) fahren würde?
 
Oder vielleicht sitzt nebem dem Malkavianer ein Nosferatu im Auto und der hat es verdunkelt? :D

Oder ein Setit...

Oder ein Assamit...

Es gibt ja soviele Möglichkeiten. :D :D
 
Ich formuliere neu:
Warum ist es von Belang das das Auto verdunkelt ist?
 
sehr merkwürdig jedenfalls

@shade erklär das mal, warum ist das Auto verdunkelt?
 
*lächel*
der malkavianer hinterm steuer will auf der straße mit seinem Auto einfach nicht gesehen werde, aus welchen gründen auch immer.
 
Naja, laut der Diszpilinbeschreibung wird genau das passieren, was Burn schon sagte: " Nichts! Der Malkavianer fährt einfach weiter....

Die Diszipiln wird nun mal auf alles erweitert das der Malkavianer in der Hand hält. Über Grenzen der Grösse der Objekte wird nichts gesagt.
 
und wenn man mal rein technisch drüber nachdenkt... für den malkavianer im Auto ist der Baum nicht real, quasi nicht da (mit irrsinn 8 könnte er ja schließlich durch eine mauer gehen, wenn er diese leugnet). meidet das auto nun den baum, weil es verdunkelt ist, bzw. gilt diese verdunklung auch dem Baum gegenüber? und was passiert, falls nicht? wie erleben die passanten diese situation? und vorallem, wie der malkavianer, da der baum für ihn ja rein praktisch garnicht vorhanden ist?
 
Wieso sollten Objekte weil sie Verdunkelt sind etwas vermeiden? Verdunkelung wirkt sich nur auf den Geist von anderen lebenden oder unlebenden Wesen aus. Den Gegenständen ist sehr wohl bewusst, dass jemand der Verdunkelt ist dennoch genau da ist, nur können sie das niemanden erzählen (oder nur in den seltensten Fällen.) Oder um es besser auszudrücken: Nur lebende und unlebende Dinge ( also Wesen mit einem Bewusstsein ) werden von diesem Effekt betroffen und nur diese agieren so, dass sie den verdunkelten Dingen und Personen nach Möglichkeit ausweichen, sodass ihr Bewusstsein auch weiterhin so tun kann als ob da nichts wäre.

Die Passanten bekommen nicht mit. Ein nicht sichtbares Auto fährt durch einen nicht existenten Baum. Da dabei nichts passiert, fällt den Passanten auch nichts auf. Der Baum tut genau das was er auf tun würde wenn da nicht ein Malkavianer durch ihn hindurch fahren würde.
Der Malkavianer bemerkt auch nichts, da er den Baum geleudgnet hat und dieser für ihn nicht existent ist.
 
nur wenn ein Malk hinter dem Baum stand, wie kurz angedacht würde der wohl überfahren werden - da würden die Passanten dann die Auswirkungen sehen schätz ich
 
ICh bin nur von der Situation "Baum trifft verdunkeltes Autos des Verrückten Malkavianers der leugnet das da ein Baum steht" ausgegangen. Alles was den verdunkelunseffekt für die Umstehenden aufhebt, hebt ihn nun mal auf und dann sieht man auch Auto und Malkavianer. Aber die Fahrt durch diesen spzeillen Baum hebt den Effekt eben nicht auf.
 
hm... meine persönliche überlegung wäre mittlerweile das das auto sich um den baum wickelt (Dieser ist nur für den malk nicht existent)... und dieser würde sich denke ich mal extrem wundern warum das auto aufeinmal nichtmehr weiterfährt....
für passanten würde dann wahrscheinlich ein etwas verdutztes menschlein in einem Auto sitzen das sich grade aus dem nichts matrealisiert hat, um gegen einen Baum zu fahren
 
Wieso wickelt sich das Auto um den Baum? Ist dir das Objekt zu gross, dass du die Regeln so interpretierst das der Effekt von der Disziplin nicht auch auf das Auto übergeht?
 
Viel witziger wäre doch, wenn der Malk während der Fahrt einen Anfall bekommt und plötzlich a la Descartes (uhhh... Wortspiel!:D ) an dem Auto zweifelt. Dann würde der Malk doch aus dem Auto plumsen, oder?

Ich würde aber auch sagen, das nichts passiert... aber ich kenn jetzt nicht den Wortlaut von Irrsinn 8.:rolleyes:
 
ich glaube das auto würde sich um den baum wickeln, da das Auto den Baum nicht leugnet, im gegensatz zum malkavianer.
 
Aber im System steht ja, dass alles was der Malkavianer in der Hand hält, auch den Effenkt der Leugnung abkommt. Man könnte eben nur über die Grösse des Objektes argumentieren, aber es gibt sicherlich auch Malkavianer in der 5ten Generation die ein Auto in die Hand nehmen und hochheben können. ;)
 
Khalam al Saiir schrieb:
Aber im System steht ja, dass alles was der Malkavianer in der Hand hält, auch den Effenkt der Leugnung abkommt. Man könnte eben nur über die Grösse des Objektes argumentieren, aber es gibt sicherlich auch Malkavianer in der 5ten Generation die ein Auto in die Hand nehmen und hochheben können. ;)
jaja... aber nicht das auto, sondern der Baum ist verleugnet :))
 
Das weiss ich:
Aber, wenn der Malkavianer etwas verleudgnet, dann verleugnet alles das er in der Hand hält, genauso den verleugneten Gegestand. Beispiel dafür: Ein Malkavianer verleugnet eine Tür, dahinter steht ein Feind und der Malki hat ein Schwert in der Hand, dann kann er mit dem Schwert ohne Probleme auf den Gegner einschlagen, weil sich der Effekt der Verleugnung ,also das die Tür nicht da ist, sich auch auf die Waffe auswirkt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten