Was neues von 13Mann?

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hier eine News von heute von 13Mann:

... und eine Überraschung gibt es noch obendrein!
Die für April angekündigten Neuerscheinungen kommen gegen Ende April / Anfang Mai.
Vorbestellungen für den Roman "Brüder im Geist", die Traveller-Bücher "Ausrüstungskatalog" und "Psionik" sowie das Rolemaster-Abenteuer "Das Monster von Leet" können weiterhin entgegengenommen werden.
Des Weiteren kann man sich auch auf eine weitere Überraschung aus dem Hause 13Mann gefasst machen.

Ich hörte von einem geheimen Projekt bei denen für cirka Mai. Keine Übersetzung, sondern ein Eigenprodukt aber nicht "Gothic Noir".

Was könnte das sein? Weiß jemand mehr?
 
AW: Was neues von 13Mann?

Keine Ahnung! Neugierig bin ich aber schon. Ein komplett neues Spiel wär mal was neues aus der Richtung. Allerdings würde ich eher vermuten ein Eigenprodukt zu einer bestehenden Reihe.
 
AW: Was neues von 13Mann?

Hat es vielleicht was mit "Fallen Reich" zu tun?
Im Downloadbereich kann man das nämlich als System auswählen aber ICH kenne es nicht.
Von deren Seite fallen.se
Operation: Fallen Reich is a role-playing game of occult mysteries set in the shadows of World War II.

EDIT: Nach ein bißchen Recherche halte ich das für immer wahrscheinlicher ;)
Ich merke jetzt auch das das vermutlich unabsichtlich im Downloadbereich schon als Kategorie war. An allen anderen Stellen kann man noch nichts derartiges finden. Außerdem ist der Copyright Satz unten auf 2011 datiert und das Spiel kommt allgemein erst vom letzten Quartal 2010.
Also ich finde es klingt interessant!
Hätte ich nicht gedacht, dass ich da was falsch verstanden habe, hätte ich die Sache vermutlich hier nicht so genau geschrieben, aber jetzt wos hier steht. Sorry 13mann!
 
AW: Was neues von 13Mann?

Hat sich einer mal das Charaktererschaffungsspiel angesehen? Hört sich extrem abgedreht an.
Ich denke ausprobieren würde ich es gerne, aber extra Geld dafür ausgeben? Dann doch lieber die verteiel 200 Punkte variante.
Andererseits... kommt immer auf den Preis an.
 
AW: Was neues von 13Mann?

Also ja!
Mal schauen. Muss es in den Händen halten. Interessant klingt es schon irgendwie.
PS: Ich kann ja die Verschwiegenheitssache wirklich verstehen und ich möchte auch keinen in Verlegenheit bringen, aber warum schon solche Sachen auf der Webseite durch ein paar Klicks stehen haben, wenns noch soooo geheim ist? ;)
banner_fallen_reich.jpg
 
AW: Was neues von 13Mann?

Ein paar Klicks ist gut - keine Ahnung, wie Du da dran gekommen bist... Vielleicht magst Du mir das noch in einer PM hier mitteilen.

Ansonsten kann ich das weiterhin weder bestätigen noch dementieren. Ich fürchte man muss sich überraschen lassen :) Wir sind auf der RPC gut zu finden und es wird natürlich dann auch überall spätestens bekannt sein.
 
AW: Was neues von 13Mann?

Ein paar Klicks ist gut - keine Ahnung, wie Du da dran gekommen bist... Vielleicht magst Du mir das noch in einer PM hier mitteilen.
Das Bild ist das Banner auf Eurer Seite zu Fallen Reich, wenn man unter Downloads auf die Kategorie Fallen Reich anklickt. Entweder hat Eure Webabteilung etwas zu früh online hochgeladen oder es ist mit Absicht passiert ;)
 
AW: Was neues von 13Mann?

Ich häts ja per PN gesagt aber da yennico das schon schrieb.
Downloads - Fallen Reich. Oben ist das Logo.
Unten steht dann noch ein (C) vermerk von 2011 ;)
 
AW: Was neues von 13Mann?

Gut zu wissen. Denn offensichtlich hat wer geglaubt, dass es reicht das im oberen Menü (Dropdown) zu sperren, wo üblicherweise die Seite gewechselt wird. Auf den Umweg über die Downloads habe ich erhlich gesagt aber auch nicht nachgedacht.
Ok, das sollte noch nicht offiziell sein, aber das lüftet noch nicht die Überraschung. ;-)
 
AW: Was neues von 13Mann?

Mhhh also entweder gibt es 2 Überraschungen oder ich bin da mit Fallen Reich noch weiter in die Zukunft gestolpert
 
AW: Was neues von 13Mann?

Vermutlich bist du das. Beide klingen aber nicht uninteressant.
 
Zurück
Oben Unten