Was macht man denn so als Mensch?!

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Mir ist gesagt worden, dass man, da alle Vampirrollen wohl schon vergeben sind am besten als Mensch anfängt...

Ich bin ein wenig ratlos, wie ich mir das vorstellen soll, vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich!

Ich überlege, dass es vielleicht ganz reizvoll wäre, jemanden zu spielen, der illegale Autorennen organisiert... wär da jemand für zu begeistern?!
 
Ich gehe jetzt mal spontan davon aus, das du das Ahnenblut meinst, oder?

Da wäre das Theoretisch möglich, sage ich jetzt so als Spieler. wäre auch witzig, denke ich, muss dann mal die Karre von meine Char tunen :)
 
yeah... das ist überhaupt die Idee... ich mach nen Tuningshop auf und verdien mir ne goldene Nase!!!

So... auf den Tuningshop leg ich jetzt mal pauschal den Daumen drauf *hehe*
*losrennt und sich nen Gewerbeschein holt*
 
Siehst du und schon haben wir ne süsse idee. Jetzt muss sich nur noch ne SL begeistern lassen.
 
Oh... dann muss ich Dich ja leiten da keiner der anderen SL Ahnung von Tuning hat. :D

MAch was du willst, geh Party machen oder sonst was.
 
Kannst ja auch "Auf der Straße" mal reinlesen Topics "Am Waldrand" und "Stadtbummel" das sind Sachen von nem Menschen. *vorschlag*
 
ich hab auch schon seid einiger zeit eine nette idee für einen menschen in der schublade... *freu*

jetzt warte ich nur noch darauf, dass blue wieder online geht und mir auch den chareditor zusendet... *tippel* *an den nägeln kau* ;)
 
Lou schrieb:
ich hab auch schon seid einiger zeit eine nette idee für einen menschen in der schublade... *freu*

jetzt warte ich nur noch darauf, dass blue wieder online geht und mir auch den chareditor zusendet... *tippel* *an den nägeln kau* ;)
Dazu wäre es prima, wenn Du Deine PN lesen würdest, Lou.

Deine Mail nimmt keine .exe als Anhang. Ich könnte das Teil allerdings befristet und entpackt online stellen und Du ziehst es Dir dann verabredet.
 
Wäre prima wenn du diene PMs lesen würdest :D Da wartet seid gestern eine ungelesene PM auf dich wo ich dir eine andere mail-addy geschickt habe :nana:

aber nicht das es falsch rüberkommt: ich bin dir für deine mühe sehr dankbar :respekt:
 
Das Forum scheint mit nicht immer Firebird kompatibel zu sein. Manchmal gibts nen Popup bei PN's und manchmal nicht.
Einen normalen Antwortbutton hab ich bei den PN's auch noch nicht gefunden, nur den Zitat-Button. Und so weiter...
Gib mir also bitte Bescheid, ob diesmal der Generator bei dir angekommen ist. Habs gerade abgeschickt.
 
*ignoriert das Geschwätz* ;-)



Man könnte ja mal ein Forum für die Spieler, die bei Ahnenblut Sterbliche spielen erstellen... dass man mal miteinander bekannt wird etc.
Habt ihr zum Beispiel Berufe, Geschäfte oder so?!
 
Nun, so ist es nach Orten beisammen. Auf kurz oder lang trefft Ihr ja auch Kainiten, also warum ein Sethskinderforum machen?
 
du bist schon genehmigt? *freu* dann kanns ja nciht mehr lange dauern... *jucken in den fingern nur mit mühe wegreib* ;)
 
Zurück
Oben Unten