Settingübergreifend Was mache ich jetzt daraus...?

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Ich habe in einer meiner Umzugskartons ein paar blister Imperialer Knights Paladin für Epic gefunden, aus der "Titan Legions" epoche (Bild zur verdeutlichung eingefügt, dient nur zur erläuterung, sind nicht meine, usw.).

Knight.jpg


So. Ich finde die Minis ziemlich cool, und würde daraus gerne Antagonisten für meine DH-Runde machen, allerdings NICHT als Necrons. Also, was könnte man - außer wahnwitzige konstrukte des AM - aus diesen figuren machen?
 
AW: Was mache ich jetzt daraus...?

Nein, ernsthaft. Warum denn keine Knights Paladin? Eine Mission führt die Akolythen auf eine Knight World, auf der sie sich mit Feudalpolitik, Mecha Knights, und nicht zu vergessen riesigen Dinosaurieren! konfrontiert sehen, während sie gleichzeitig irgendwie versuchen müssen zu erledigen, was ihr Inquisitor ihnen aufgetragen hat... ...ohne dabei die Priester des Mars zu erzürnen, die die Knight World als Teil ihrer angestammten Domäne ansehen.

mfG
xfs
 
AW: Was mache ich jetzt daraus...?

Naja, weil das die einzigen Epic-Minis sind die ich habe - ich dachte deshalb an irgendwas Menschengroßes ;)
 
AW: Was mache ich jetzt daraus...?

Das passt doch - steck die Akolythen einfach auch in einen Knight für einen Kampf.

Als kleinen Bonus gibts dann am Ende (beziehungsweise in der Mitte) eine kostenlose Steigerung, bei der sie alle (oder einige) lernen dürfen, wie sie mit so einer Maschine umgehen.

mfG
xfs
 
AW: Was mache ich jetzt daraus...?

Okay, das ist mal eine coole idee, und ich behalte das mal im hinterkopf - hat jemand einen alternativen vorschlag?
 
AW: Was mache ich jetzt daraus...?

Ein Dunkler Mechanikus? Oder ein Death servitor, der das Meisterwerk eines dunklen Mechanikus ist?
 
AW: Was mache ich jetzt daraus...?

Nicht Imperiale Menschenwelt ähnlich der Technokratie (es sind ja immer noch nicht alle Menschenplaneten wieder eingegliedert). Wobei sich das vielleicht eher für ein Rogue Trader setting hernehmen lässt.
 
AW: Was mache ich jetzt daraus...?

Eine Servorüstungsähnliche Maschine aus der Präimperialen Zeit die irgendwo aufgetaucht ist, quasi als eigenständiger Kampfroboter (mit großen parallenen zu den Servorrüstungen der SMs)?

Ein in einem Stasisfeld eingeschlossener, fies vercyberter prä Bruderkriegs SM?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
27
Aufrufe
4K
Deleted member 7518
D
Zurück
Oben Unten