Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

Necroscope - Warte im mom auf Band 5
Band 1 der Blutfluch Trilogie
Das Ende ist erst der Anfang (Hinter dem Horizont)

Autoren fallen mir gerade nicht ein
 
Habt ihr eigentlich mal die Harry Potter Bücher gelesen?
Die find ich krass, vor allem den dritten Teil.
Da werd ich demnächst auch wieder anfangen die zu lesen (zum 4.Mal bestimmt) :)
 
peinlich aber muss es wohl zugeben ..ja hab sie alle gelesen...sogar mehrmal ,denn ohne jetzt auf die Story zu kucken allein schon die art wie die bücher geschrieben sind ist echt gut aber im mom:

J.R.R. Tolkien Das Silmarillion

schönes Buch auch wenn J.R.R Tolkien es nie zu Gesicht bekommen hat...

born zum gruße XvP
 
Ich lese im Moment die Clanbücher von VdM. Fange wahrscheinlich mit Lasombra an! Freu mich schon riesig drauf :headbang:
 
hab grade "die orks" von Stan Nichols fertig...hammer und inspierend....freue mich schon auf "die zwerge" ....nächsten monat....diesen monat gibts nur noch alte schlumpfcomics
 
ja, die Orks und die Zwerge sind Hammer!

bin jetzt über Stephen Kings "Friedhof der Kuscheltiere" als überbrückung, bis der letzte Teil der "Dark Tower"-Reihe endlich rauskommt....
 
Ich habe "Die Zwerge" gelesen.

War ganz gut. *g*

Im Moment lese ich Max Frost: Sieben (richtig spannend)

Und

John Douglas: Die Seele des Mörders (Inspration für meine kranke Fantasie)
 
Lese zzT das Malkavianer Clanbuch und nebenbei Necroscope.

@Karou: Ich bin noch beim Erwachen und ich lese es echt gern. Lohnt es sich denn danach weiter zu lesen? Du bist ja beim 4. !?
 
Bei mir ists gerade Faszination des Grauens - Erzählungen von Edgar Allen Poe und nochmal Adventure! da wir demnächst mal eine Runde anfangen wollten.
 
Joyce - Ulysses - 3ter Versuch. Wenn ich es auch diesmal nicht über Seite 200 schaffe werde ich das Buch zur Seite legen und erst wieder in ein paar Jahren den nächsten Versuch starten.
 
Im Moment:
Machiavelli - Der Fürst
Lovecraft - Der Fall Charles D. Ward
Hiroki Endo - Eden Bd. 8 (manga)

+ doofe Fachbücher :(
 
Deep Secrets (Teil 3 Nocturnum-Kampagne für CoC)
Dungeon Bowl Kompendium
 
Wieder mal: "Wachen, Wachen!" von Pratchett.
"Das Buch der fünf Ringe" von Miyamoto Musashi, und einen riesen Berg Comics, aus der Bücherei, durch den ich mich jetzt mal arbeiten muss.
 
Solarstation von Andreas Eschbach, wird niemand kennen, hat aber noch gute Elemente drin.

Ist "Sieben" das Buch vom gleichnamigen Film? Würd ich mir dann mal besorgen.

Und "die Orks" und "die Zwerge" ist wirklich gut?
 
Zurück
Oben Unten