Spiele Comic

Settingübergreifend Was könnte hohe Schuhe rechtfertigen?

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von Supergerm, 29. August 2014.

Moderatoren: Supergerm
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Er hätte es verdient, weil er das Thema noch viel schöner auf die Spitze treibt.
    Und bei Schuhen schlagen dann die Rage-Wellen auch nicht so hoch.

    Meine Hochachtung an den Threadstarter!
     
    Ixidor und Supergerm gefällt das.
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Greifenklaue und Skar gefällt das.
  3. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Supergerm gefällt das.
  4. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Serien, in denen Menschen und Außerirdische zusammenarbeiten, dürften im Imperium nicht gedreht werden. ;)
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  5. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

  6. Teylen

    Teylen Kainit

    Die einzige Kämpferinnen die für mich hohe Schuhe, mit Stöckelabsatz, rechtfertigen kann sind Bayonetta und Jeanne ^_^
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Supergerm und Skar gefällt das.
  7. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    [​IMG]

    Hohe Absätze können sehr wohl eine Praktische Funktion erfüllen.
    Sie tragen maßgeblich zum Halt in Steigbügeln bei und wurden historisch betrachtet auch für den Kampf im Sattel genutzt.

    Vielleicht müsste man nur jeder Inquisitorin ein Mount geben.
     
    Teylen, Skar und Supergerm gefällt das.
  8. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Gar nicht? Oder nach gusto? Regeltechnisch würde ich da nicht viel mit anstellen.

    4. Es ist eine Parallelwelt da sind Kettenhemdbikinis und High Heels immer dann BESSER wenn die weniger Fleisch bedecken und/oder besser AUSSEHEN.
    Function follows Form.
    Bzw. es sind eh alles verkappte Psyker und Ausrüstungsfunktion ist ähnlich wie bei Orks eher ein Ausdruck der Psykerfähigkeit.
     
    Supergerm und Skar gefällt das.
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was könnte ein Cape rechtfertigen? Rund um Rollenspiele 12. August 2019
[Karneval der Rollenspielblogs] Hohe Schuhe in MC 3 2d20 21. Oktober 2018
Die Hohen Kleinanzeigen 11. Juli 2010
Höher, noch viel höher... Das Schwarze Auge 22. Februar 2009
Die Hohen World of Darkness 13. November 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden