Brainstorming Was KÖNNTE einen Kettenhemdbikini rechtfertigen?

Das nenne ich mal... körperbetont... :D
Mich würde das ablenken, sofern es ein gut gebauter Gegner im Kampf tragen würde!
 
Mal etwas für die Frauen zu schauen. ;) NSFW
4806_9307.jpeg

Er ist unrasiert. ;)
 
Erst wollte ich ja schreiben: "Ach, hinterher ist ja noch harmlos", aber gerade bin ich mir da nicht mehr so sicher... oh dear! :D

So stellt man sich doch einen heiligen Krieger, einen Mann Gottes vor!
Was man in dem Zeichenstil dann erst aus einem Barbaren oder einem Magier (die brauchen ja bekanntlich eh wenig Rüstung) machen würde...
 
Warum stolper ich erst jetzt über diese Perle von Thread?
Gleichberechtigte Objektifizierung aller Geschlechter? Super.
Da kommen auf zwei aufeinanderfolgenden Seiten der heilige Krieger und meine geliebten Psychopathinnen des Imperators.
I'm sold.

Ach und:
Scathach schrieb:
Bei Interesse kann ich einen Teil der Bilder (den Artikel/Beitrag find ich leider gerade auf die Schnelle nicht mehr) hier hochladen.
Hier besteht Interesse.
 
Hatte es damals auf die Schnelle nicht gefunden, und dann voll vergessen - ich dank dir für die Erinnerung!

Hab die Bilder hier gerade wiedergefunden - sind sogar ein paar mehr, als ich damals in irgendeinem anderen Blog gesehen hatte.
 
Ich habe mich etwa zwei Sekunden nach meinem Post auf mein Google-Fu besonnen und es selbst gefunden.
Aber trotzdem danke. :)
 
Waffen der Ewoks: Abgesehen von den Baumstämmen sind die Sturmtruppen auch umgefallen wenn sie mit Pfeilen, Speeren oder Steinen beworfen wurden.

Simple: Plot!
Theoretisch sollten die Stormtrooperrüstungen richtig gut schützen (immerhin sehen sie doof aus und man sieht nichts raus, was zumindest das schlechte Schießen erklärt) aber wenn die in den Filmen kämpfen dann gegen die Guten, und da müssen sie eben sterben wie die Fliegen. ;)

In einigen EU-Romanen dürfen die auch teilweise mal richtig eigen was sie können (ergo die schlechten noch schlechter als in den Filmen sein, die Elite richtig abgehen).

Die Saga Edition erklärt alles: Du kriegst einen Stufenbonus auf den Schaden - die Ewoks waren halt alle auf Stufe 20.

Und noch was für die Damen:

Fishnets.jpg
 
Zurück
Oben Unten