Brainstorming Was KÖNNTE einen Kettenhemdbikini rechtfertigen?

Nicht mit unbedingt mit Musklen wie Conan, aber mit einem gewissen Körperbau. Und die Körperkraft, die benötigt wird, um eine Waffe länger als ein paar Augenblicke zu schwingen und damit auch noch Wirkung zu zeigen, ist nicht zu unterschätzen.

Die Fähigkeit, all das zu können und trotzdem attraktiv zu sein - sowohl im Falle von Männern als auch Frauen -, ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Kommt natürlich auch auf die Waffe an, die geschwungen wird. Aber wir müssen uns hier ja nicht ausschließlich auf klobige Waffen konzentrieren.
 
Die Fähigkeit, all das zu können und trotzdem attraktiv zu sein - sowohl im Falle von Männern als auch Frauen -, ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.
Aber vermutlich mehr als selten. Ich habe sowohl beim Bund, als auch beim Kampfsport eigentlich nie eine Frau getroffen, die ich im Kettenbikini hätte sehen wollen und der ich zutrauen würde, die entsprechenden körperlichen Leistungen zu bringen. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Edit: Und wenn ich mir einreden kann, dass man das mit Game-Attributswerten hinkriegt, dann kann ich mir auch einbilden, dass der Bikkini-Ketten-Irgendwas auch perfekt schützt :p
 
Was is'n mit Gina Carano auf der anderen Seite? Halmich, Theiss...was is'n mit denen? Kraftvoll, attraktiv. Bei den Männer fällt mir sofort Ray Park ein. Darth Maul ist ja jetzt auch nicht unbedingt He-Man, optisch gesehen. Trotzdem wird der schon auch 'nen üblen Kendostick schwingen. (Obgleich der mir im Kettenhemdbikini reichlich egal ist.) Gelten die und andere einfach nicht?
 
Die Damen würde auch nicht unbedingt als so attraktiv bewerten, dass ich mich auf ein Ketten-Bikini-Bild freuen würde...
 
Ja, natürlich. Ilka Bessin fänd ich jetzt auch nicht so den Bringer in dem Outfit. Und es gibt bestimmt auch irgendwo wen, der das toll fände.
 
Was is'n mit Gina Carano auf der anderen Seite? Halmich, Theiss...was is'n mit denen? Kraftvoll, attraktiv.


Mir gefallen die!
Aber ich mag bei Frauen ein gewisses Maß an Kraft.
Hab als Frau vielleicht auch einfach nen anderen Blick darauf.
Trotzdem, im Kettenbikini müssen die auch nicht sein - dazu finde ich Kettenbikinis generell zu unattraktiv.
 
Wenn man (beispielsweise) nur mit dem Zooey Deschanel Typen in 'nem Turtleneck und Jeans glücklich werden kann, dann spricht da überhaupt nichts dagegen. Mir geht's mehr um die anschließende "Erkenntnis", Zooey Deschanel würde keine halbe Minute ein Schwert schwingen können, deswegen können Frauen nicht gleichzeitig attraktiv sein und Schwerter schwingen können. Irgendwo auf dem Weg zu diesem Gleichnis hat man da meiner Meinung nach 'ne Abzweigung verpasst.

(Wer Kettenhemdbikinis prinzipiell doof findet, dem wird man wohl auch vergeblich Menschen in Kettenhemdbikinis schmackhaft machen können. Schon klar. ;) )
 
Was KÖNNTE eigentlich einen Ketten-Lendenschurz rechtfertigen?
(Für diejenigen interessant, die gerne auch mal Männer spielen?)
 
Ist doch ganz klar: es hebt die Boni von kettemhemdbikinis auf indem es dem Mann der Frau gegenüber dieselben gibt. ^^

@ "Kämpfend und attraktiv": das hängt massivst davon ab Womit man wie kämpft.
Schön und muskulös (nicht Berg/überdefiniert aberr obigs Bild ist doch sehr attraktiv) schließt einander nicht aus.
Nur ums nochmal gesagt6 zu haben. ^^
 
^Ja für so etwas gibts Schilde^

...für Pfeilbeschuss hilft dir auch kein komplettes Kettenhemd
u.a. Gallische Krieger zogen oft (fast) völlig nackt in den Kampf
... darüber regt sich auch keiner auf
Nach dem was ich gelesen habe hielten die römischen Rüstungen fast allen damaligen Fernkampfwaffen stand. Selbst die römischen Infanterieballisten hatten Probleme sie zu durchschlagen.
Anderseits bestanden die Rüstungen der Römer auch aus überlappenden Metallplatten und -Lamellen, statt aus Ringen (waren also im Prinzip Plattenrüstungen) - was sie einem Kettenhemd aus konzeptioneller Hinsicht schonmal weit überlegen macht.
Das Kettenhemd hat nämlich ein fundamentales grundkonstruktionsbedingtes Problem mit allen Waffen, die hohen Druck auf eine kleine Fläche ausüben und darunter fallen eben ganz besonders Pfeile und Bolzen.
 
Zurück
Oben Unten