Brainstorming Was KÖNNTE einen Kettenhemdbikini rechtfertigen?

Solange man den Bikini leicht ausziehen kann (auch wenn man ihn nicht trägt), ist lange Haltbarkeit kein Problem. Man sollte ihn nur nicht mit einem Verschluß, der Schlösser Knacken-Proben erfordert, versehen.

Hier noch die Website des Herstellers: http://ero-chains.de/

Er bietet übrigens auch LARP-Ausrüstung an.

Und in der Bildzeitung war er auch schon mal.
 
Es gibt eine Lingerie Football League...



Ich habe gerade entschieden ich muss gar nicht wissen, warum sie das tun, sondern nur, dass sie es tun. :)

Ich finde das eine gute Entwicklung. Nicht weil ich es geil finde, dass sie so skimpy angezogen sind - es ist mir suspekt, wenn im Sport zu viel Schutzkleidung getragen wird. Beim Boxen, zum Beispiel, haben die ernsthaften Verletzungen und Tode im Sport deutlich zugenommen, seit Handschuhe getragen werden.
 
Nach eingehenden Studien bin ich zu dem Schluss gekommen, dass weibliche (männliche aber auch) Brüste sehr weich und formbar sind und Brustauswölbungen in einer Brustplatte vermutlich unnötig sind.
Richtig, aber es sieht nicht so attraktiv aus.

HalloweenJack schrieb:
Sei doch nicht gleich abwehrend, Skar.

Attraktivität unterliegt natürlich auch dem Zeitgeist. Aber genau deshalb muss ich ja immer die Fahne hochhalten. Wenn politische Gedankengänge drohen meine natürlich-animalische Sichtweise auszutricksen, dann klingeln meine Spinnensinne.
 
Zurück
Oben Unten