Brainstorming Was KÖNNTE einen Kettenhemdbikini rechtfertigen?

Meistens zumindest. Wobei ich bei bestimmten Figuren weniger Probleme habe, das zu schlucken, als bei anderen. Bei Power Girl schluck ich's, wenn's verkauft wird wie bei Huntress, Catwoman, She-Hulk oder Black Cat und provokativ sein soll. Bei Wonder Woman fällt mir das schwerer.
 
In so 'ner fetten Panzerung im griechischen Stil würde sie mir schon gefallen. Und es würde eher zu dem Menschen passen, den mir die Comics verkaufen möchten. Das Outfit von Helden steht und fällt mit der Präsentation.
 
Es trifft auf viele Helden zu, dass sie in wirklicher Kampfkleidung glaubwürdiger aussehen würden als in überaus körperbetonten Strampelanzügen. In diesem Zusammenhang begrüße ich die neuen Batman-Outfits sehr, da man dort wirklich erkennen kann, dass es sich um eine sinnvolle High-Tech-Rüstung handelt.
 
Da kommt aber auch hinzu, dass das alte Batman-Outfit megahässlich ist. Da musste dran geschraubt werden.
 
Das ist so 'ne Sache mit dem Geschmack. Wonder Womans Outfit find ick jetzt auch nicht so prall. Oder Supermans. Oder Power Girls. Ist auch etwas der Zeit geschuldet, logo. Capes an sich sind ziemlich doof. Batman kommt damit auch eher durch, weil er so auf Fledermausflügel damit machen kann und das dann tatsächlich designtechnisch irgendwo Sinn macht. Ist bei den ganzen Kryptoniern nicht der Fall, da wirkt das albern(er). Und die oberkrasse Amazonenkriegerin in so 'nem Leichtathletinnen-Fummel darzustellen is och nich das Wahre. Unabhängigkeit vom Sex-Faktor. Sowas kannste bei der Olympiade tragen, aber wenn du die Welt verteidigst, kaufste dir richtige Klamotten. Die können ja auch sexy sein, ohne fehl am Platz zu wirken.
 
Die könnten sich da aber mal was einfallen lassen. Ich würde auch nicht im Ezio-Kostüm shoppen gehen, aber die Kleidung in Anlehnung an die Assassins Creed-Sachen von denen sind dagegen schon fein.
 
Weil viele, auch männliche, Outfits wirklich im Grunde ziemlich Banane sind, find ichs blöd, dass sie versuchen, da irgendwie Plausibilität reinzubringen. Lieber peinliches Schweigen, das machts nicht noch auffälliger. Aber sie mussten ja glaub ich irgendwann sogar mal erklären, warum die Gammastrahlung den Hulk eigentlich grün gemacht hat, da bin ich auch schon ausgestiegen.
 
Hängt wahrscheinlich mit Drucktechniken zusammen. Ich hab noch so gaaanz alte Hefte von diesem Typ in dem Lila-Outfit. Wie hieß der noch? Rächer oder so? (kein Marvel imho)

Da hab ich das Comic eher so in s/w in Erinnerung mit wenigen Farbklecksen drin.
 
Warum hat Musterbrand nur nix in Anlehnung an Superheldenspandex im Programm?

https://www.musterbrand.com/

Mist.
Warum kein eigenes Batman-Kostüm machen? Ist bestimmt nicht schwer.
So wie dieses hier! Die Materialkosten schätze ich auf weniger als einen Fuffi. :D

Batmanadamwest.jpg
 
Bist Du wahnsinnig, allein der Batgürtel kostet ein Vermögen, immerhin von der BatKaffeemaschine bis hin zur Raketensteuerung ist da alles drin. Du hast wohl nie die alte Serie gesehen...
 
Zurück
Oben Unten