Was ist gut an Wiener Blut?

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Immer wieder lese ich, das es sich bei dem Buch Wiener Blut - Wien bei Nacht wohl um eines der besten von Feder & Schwerts Eigenveröffentlichungen und überhaupt eines der besten Städtebücher überhaupt sei und immer wieder frage ich mich:

Habe ich ein anderes Buch gelesen?

Besonders herausragend fand ich es nicht und Sachen Spielmöglichkeiten doch im Vergleich zu anderen Städtebücher sogar eher ziemlich begrenzt.

Auch die kleinen Geschichten, die man immer wieder wohl aus Stilgründen findet, sind zwar recht nett, aber für Vampire nur sehr eingeschränkt umsetzbar.

Was also ist so gut an diesem Buch? ?(


H
 
AW: Was ist gut an Wiener Blut?

Ist lange her, dass ich es gelesen habe. Ich fand es aber sehr stimmungsvoll und positiv überpowert. :D
 
AW: Was ist gut an Wiener Blut?

Naja, es ist wohl leicht überbewertet, aber der Hintergrund ist halt recht nett ausgebaut und das gefällt wohl den Leuten.
Btw.: Dafür wird "Frankfurt bei Nacht" eigentlich immer übertrieben zerissen.
 
Zurück
Oben Unten