Was ist eure Lieblingskarte?

AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Ich hab bisher nur Munchkin 1 und darin sind meine Favoriten:
- Grosses wütendes Huhn (dieser Zusatzeffekt ist einfach nur geil und es ist schade, dass er so selten wirksam wird, wenn man nur das Grundspiel hat)
- Mahlzeit!
- Ente des Screckens
- Versicherungsvertreter (ich find die Idee so geil, dass hier nur die Boni und nicht die Stufen zählen)
- Knieschoner der Verlockung (aufgrund des echt miesen Effekts)
- Leprachaun (ich muss immer wieder Lachen, wenn ich das Bild sehe, obwohl Leprawitze sonst meines Erachtens nach eher in die Schublade des qualitativ schlechten Humors fallen)
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Man, hab ich lange überlegt. Ich habe keine richtige Lieblingskarte!!! Ich bin gerne Werwolf. Ich finde die Monster Das Böse und Clix-Man cool. Ich mag die Untot-Monsterverstärker und Blasphemisch. Lustig finde ich die Die Sterne sind durcheinander/... -Karten.
Aber es gibt Karten die ich hasse!!!
Fluch! Waffe wird böse
und Hoch-... ;)

Meine Frau hat ihren Favoriten: Knufficthulhu
 
AW: Was ist eure Lieblingskarte?

Ich bin auch gern Werwolf und die Karte, die ich wirklich am meisten hasse, ist Necrophobie....
 
Zurück
Oben Unten