Was ist der "caern of the crescent moon"

Jezz B

Chaoskind
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
3.193
Worum es geht hab ich bereits im Titel stehen, greife es aber gerne hier nochmal auf.
Ich bin auf der Suche nach Informationen über den "Caern of the crescent moon"
Ich weiß nur das es sich um einen Silverfang-Caern im Ural handelt, aber das war es dann leider auch schon. Ich hoffe das hier vielleicht jemand noch ein paar mehr Infos hat, die er bereit ist mit mir und dem Rest der interessierten Leserschaft hier zu teilen.
 
AW: Was ist der "caern of the crescent moon"

Caerns. Places of Power, Seite 106-115
Wie schon erwähnt im Zentralural in Russland.
Stufe 5
Gauntlet: 2
Type: Kingship
Stamm: Silverfang, allerdings sind andere Stämme auch willkommen
Totem: Falke

wird vermutlich auch in anderen Quellen noch angesprochen, aber in Caerns ist auf jeden Fall eine längere, wenn auch möglicherweise obsolete, Beschreibung enthalten
 
AW: Was ist der "caern of the crescent moon"

dort residiert auch der wohl erfahrenste silberfang überhaupt, grimfang. theurg im 6 rang mit der gabe wiedergeburt.
 
Zurück
Oben Unten