Was ist das Digital Web?

xPliCt

Gott
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
118
Hallo zusammen,

ich hatte vor kurzem eine kleine Diskussion darüber, ob das Digital Web ein Umbra-Realm ist oder nicht und wollte das mal hier geklärt haben, da wir leider zu keinem Ergebnis kamen und Quellen Durchsicht auf Anhieb auch nicht half.
 
AW: Was ist das Digital Web?

Das Digital Web ist eine ART Umbral Realm - ich habe mein Book of Worlds gerade nicht zur hand, aber es ist quasi eine art transitive Realm.
 
Es ist laut Book of Worlds eine Zone. Es ist also nicht Teil eines der drei Umbrae, berührt aber alle drei.
 
Allso das was im Buch der Welten steht ist auch nicht hilfreich finde ich...

Das Digitale Netzt
Was kann ich über dieses Reich aus geteiltem Bewußtsein sagen,
das nicht für jeden, der es besuchen würde, schon zum Allgemeinwissen gehört?
In dieser Welt aus formgewordener Information zapfen Computer ein Netzwerk an, das so riesig ist
.das sogar die größtßen Forscher es noch nicht ganz kartographiert haben.
Ich bin mir auch nicht sicher , ob das je der Fall sein wird.
Wenn die Zone der menschlichen Vorstellungskraft entspringt und beständig Menschen geboren werden, ist das Digitale Netz
theoretisch unendlich. Jeder neue Verstand lässt den Ort weiter wachsen. Andererseits behaupten die meißten Kosmologien, daß
das Netz innerhalb des Horizonts rotiert.
Das jedoch ist ein begrenzter Raum, aber nichts desto trotz begrenzt.
Ich weiß es nicht. Alles, was ich weiß, ist, daß es andere Informationsquellen gibt
(Anmerkung der Herausgeber: vgl. Magus-Grundregelwerk), die über den Cyberspace mehr sagen können,
als ich an dieser Stelle
 
Also es gibt ein Quellenbuch speziell dafür.

Grundlegende Möglichkeit das Netz zu besuchen, ist ein Korrespondenz-2-Effekt. Üblicher Weise mit VR-Equipment als Fokus.
Mit Leben 4/Kräfte 3 kann man sich auch ins Netz beamen.

Wenn weitere Infos gebraucht werden, schau ich gerne nach.
 
Zurück
Oben Unten