Was Ihr NIE im Kino sehen wollt! (Remake der 80er)

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Also, da immer mehr Comic-Vergilmungen und alte Sachen wieder hochkommen hier die ultimative Frage:

Was wollt Ihr auf keinen Fall im Kino sehen:

Ich fang mal an:
  • Captain Future (war als Zeichentrickserie unerreicht... wäre ein Frevel!)
  • Biene Maja - Der Film (NEIN!)
 
AW: Was Ihr NIE im Kinoi sehen wollt! (Remake der 80er)

Och, Biene Maja als Realfilm ? Mit Dirk Bach als Willi ??
Nein, im Ernst:
Gleiches wie für Captain Future gilt bei mir ziemlich eindeutig für "Saber Rider" und "Bravestar"
 
AW: Was Ihr NIE im Kinoi sehen wollt! (Remake der 80er)

Und BITTE niemals Knight Rider.
 
AW: Was Ihr NIE im Kinoi sehen wollt! (Remake der 80er)

Im Prinzip will ich keine dieser verspäteten und verzweifelten Geldmachereien im Kino sehen.^^
 
AW: Was Ihr NIE im Kinoi sehen wollt! (Remake der 80er)

Airwolf. Nichts gegen übertriebenen Nationalstolz und Kriegstreiberei. Aber...schön ist das nicht.
 
AW: Was Ihr NIE im Kinoi sehen wollt! (Remake der 80er)

Der sechs Millionen Dollar Mann / Sieben Millionen Dollar Frau

Die waren damals schon fürchterlich.
 
AW: Was Ihr NIE im Kino sehen wollt! (Remake der 80er)

Bei Captain Future gebe ich euch unumwunden Recht! Der war in den Romanen so "Golden Age", das ginge im heutigen Zeitalter der Political Correctess einfach nicht.

Genausowenig kann ich mir die Lensmen als aktuelle Realverfilmung vorstellen... Der Anime-Movie war schon unpassend genug.

Bb, Stayka
 
AW: Was Ihr NIE im Kino sehen wollt! (Remake der 80er)

Naja, wenn Larson das Screenplay macht, sollte es wenigstens werktreu bleiben ^_^ (Der lebt immer noch?! *staun*)

Bb, Stayka
 
AW: Was Ihr NIE im Kino sehen wollt! (Remake der 80er)

Eine Miamy-Vice-Neuverfilmung würde ich auch niemals sehen wollen...unglücklicherweise ist es da auch schon zu spät.
ne weitere 80igerjahre-Stilblüte, die bei mir als No-Go gilt sind :
Die Glücksbärchis (Worst-Case-Szenario wäre ein Realfilm mit computeranimierten Bärchis)
 
AW: Was Ihr NIE im Kino sehen wollt! (Remake der 80er)

Oh nein! Knight Rider 2000 war schon schlecht. Die Serie war Kult zusammen mit Airwolf!
 
AW: Was Ihr NIE im Kino sehen wollt! (Remake der 80er)

@Waldviech:

Würg, das wäre echt nicht zu ertragen :(

Apocalypse
 
AW: Was Ihr NIE im Kino sehen wollt! (Remake der 80er)

Den Schnorchels wein ich auch keine Träne nach...

(naja... vielleicht dem Schnorchelfresseresser :D )
 
AW: Was Ihr NIE im Kino sehen wollt! (Remake der 80er)

Ohhh Gott, es... es... es macht wirklich jemand nen Knightrider-Kinofilm???
Das ist doch grausam sowas, das kann man doch nicht tun.
 
AW: Was Ihr NIE im Kino sehen wollt! (Remake der 80er)

wie wäre es mit mcgyver 2006 jetzt erst recht, er als zeichentrick natürlich, die restwelt als realfilm. gabs schon bei pink panter, gibts jetzt neuer schöner, in der"gib mir mal nen apfel und eine kreditkarte, ich muss diese atombombe entschärfen"-version.
ich glaube, da würde ich vom glauben abfallen ^^
 
AW: Was Ihr NIE im Kino sehen wollt! (Remake der 80er)

Hart aber Herzlich - Der Film!

-Silver, könnte sich aber für Remington Steele erwärmen.
 
AW: Was Ihr NIE im Kino sehen wollt! (Remake der 80er)

Ich hab noch einen: Marschall Bravestar

He Man war schon schlecht genug.
 
AW: Was Ihr NIE im Kino sehen wollt! (Remake der 80er)

Ich bin dafür, Steven Seagal als Marshall zu casten, um dem Projekt das richtige Niveau zu verpassen...

Und als Deputy Fuzz nehmen wir eine CGI-Nervensäge aus den JarJarBinks-Designerstudios.

Hat noch jemand nen Castingtip für die einzige Frau in dem Dorf? Den Judge? Schlumpfine eventuell, die ist ja einschlägig vorbelastet?

-Silver
 
Zurück
Oben Unten