Was habt ihr an Mage verändert?

AW: Was habt ihr an Mage verändert?

Agroschim schrieb:
*hust* Wenn ich sie kurz unterbrechen dürfte. Hier geht's im Prinzip um das alte Mage, aber wenn Du deine Konvertierung auf das WoD2 Mage en detail erläurn möchtest, was Dir hier mit nah' gelegt sei, kannst Du dies gerne in einem neuen Tread tun.

was ich dort oben so umständlich zu formulieren versuchte war folgendes :

wir spielen das alte magus (WoD 1.0, wie man so schön sagt) mit einer einschränkung des avatars, anderen erwachens-prozessen und der übernahme der pfade und einigen regelmechanismen aus dem neuen magus (WoD 2.0), wobei der "flair" des alten magus ein hauptaspekt ist.

es ist also weder meine konvertierung (ich bin nur unschuldiger spieler :D ), noch ist es eine konvertierung im eigentlichen sinne...mein eSeL hat einfach nur einige lücken der "baustelle" des alten magus mit stücken des neuen aufgefüllt...

sie dürfen mich aber gerne jederzeit wieder unterbrechen, herr agroschim. ;)
 
Zurück
Oben Unten