• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Was Hört Ihr V2.0

sleepthief

more the romantic hero type of girl
AW: Was Hört Ihr V2.0

Bronski Beat - Smalltown Boy

*thumbs up* endlich das original. ^^ dieser tolle song wird momentan so übelst überall zerschnippelt das ist furchtbar. die einzige version von diesem song die ich noch gelten lasse ist die coverversion von paradise lost...

30 Seconds to Mars - Kings & Queens (Dank Trailer von Legend of the Guardians, mein Dauerohrwurm)

das und das youtube video zu The only hope for me is you von My Chemical Romance (18 Days to new album! YES!) *hibbelig*
 

sleepthief

more the romantic hero type of girl
AW: Was Hört Ihr V2.0

Atlantean Kodex - The Golden Bough
auf dem hinweg gehört, vor Ort gleich gekauft! Genial!

[img]http://www.cruzdelsurmusic.com/blog/wp-content/uploads/2010/09/AK_TheGoldenBough_350.jpg[/img]

Hat das Album inhaltlich auch was mit dem Ranke-Graves Buch zu tun?
Das ist jetzt garantiert die x.te Scheibe mit der Toteninsel von Hölderlin die ich kenne. Nicht dass ich das Bild nicht mag, aber ich finde es wird inflationär verwendet. Das nutzt sich echt ab mit der Zeit.
 

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
AW: Was Hört Ihr V2.0

Hat das Album inhaltlich auch was mit dem Ranke-Graves Buch zu tun?
Das ist jetzt garantiert die x.te Scheibe mit der Toteninsel von Hölderlin die ich kenne. Nicht dass ich das Bild nicht mag, aber ich finde es wird inflationär verwendet. Das nutzt sich echt ab mit der Zeit.
Öhm, ich hatte die Texte überflogen, da scheint es eine Auseinandersetzung mit zu geben. Allerdings kenn ich das Buch selber nicht. müßt ich auch ergoogeln.
 
Oben Unten