Was hört ihr _grade_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was hört ihr _grade_

Madsen - Du schreibst Geschichte (zu meiner eigenen Verwunderung mag ich dieses Lied)
 
AW: Was hört ihr _grade_

Guano Apes - Pretty in Scarlett

Was man nicht so alles auf einer lange betriebenen Festplatte wiederfinden kann... :D Einfach mal wieder schön!
 
AW: Was hört ihr _grade_

Guano Apes - Pretty in Scarlett

Was man nicht so alles auf einer lange betriebenen Festplatte wiederfinden kann... :D Einfach mal wieder schön!

Genau DAS kenn ich irgendwo her.

Pommes Schwatz Gelb - Tradition verpflichtet
 
AW: Was hört ihr _grade_

The Last Samurai - The Way Of The Sword

mein Lieblingslied. Und da ich jetzt ja auch noch Japanisch lern :)
 
AW: Was hört ihr _grade_

Timbaland (ft. One Republic) - Apologize

Mein Ohrwurm der letzten Tage!
 
AW: Was hört ihr _grade_

Woher kommt den das Cover? Von der Requiembrio? Muss ich mal heute Abend reinhören. Die normale Version ist schon toll.

Ist auf einer der "ich bin ein wahrer Satan" Singles mit drauf.


Ich höre derzeit:

Eisregen - Schneuz den Kasper!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten