Was hört ihr _grade_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was hört ihr _grade_

mal wieder den evergreen:

linkin park vs. jay-z - points of authority/99 problems/one step closer :headbang:
 
AW: Was hört ihr _grade_

Rammstein - Links 2-3-4 [Westbam Technoelectro Mix]
 
AW: Was hört ihr _grade_

Element of Crime- Wenn der Morgen graut
 
AW: Was hört ihr _grade_

ach ich komm ma öfter wieder vorbei ^^
Die seite is ja cool^^, aber ich and die alte aufn ersten blick übersichtlicher!

Naja mittlerweile hör ich sau gern JULI, LP, kool savas/azad, Within Temptation und viiele andere rock bands ( auch hip hop)
 
AW: Was hört ihr _grade_

Bloc Party - Banquet

wirklich sehr geile band, lohnt isch da reinzuhören!
 
AW: Was hört ihr _grade_

Die Ärzte - Mit dem Schwert nach Polen, warum Rene?
 
AW: Was hört ihr _grade_

die charts rauf und runter dank einer nachbarin die ihre boxen übersteuert :D *hofft ja das sie kaputt gehen und sie nicht mehr mit der grauenvollen mucke das viertel beschallt*
 
AW: Was hört ihr _grade_

Oiver Lieb - Subraumstimulation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten