Was hört ihr _grade_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was hört ihr _grade_

iron maiden - dance of death

@kaiser : mag einige "neue" net weil sie da mir zu sehr mit rap und so zusammenarbeiten..ich HASSE rap und hip hop
 
AW: Was hört ihr _grade_

Hades schrieb:
iron maiden - dance of death

@kaiser : mag einige "neue" net weil sie da mir zu sehr mit rap und so zusammenarbeiten..ich HASSE rap und hip hop

Dito. Die alten Sachen kann man ja durchaus hören, auch wenn ich Numetal grundsätzlich nicht so mag (ist doch völlig untrue!! *G*) :D;)

Schandmaul - Teufelsweib
 
AW: Was hört ihr _grade_

hmm, ich find gerade die mit jay-z (also "collision course") am besten, da bin ich erst richtig auf den geschmack gekommen und hab mir die alben geholt... *shrug* na ja, was solls

-> linkin park and jay-z - points of authority/99 problem/one step closer :headbang: :D
 
AW: Was hört ihr _grade_

man bist du untrue ;)

Eisregen - Krebskolonie
 
AW: Was hört ihr _grade_

iron Maiden - We Will Rock You & Smoke On The Water (LIVE - Queen & Deep Purple covers)
 
AW: Was hört ihr _grade_

hört sich gut an... :rolleyes:

farin urlaub - dusche

"mein kühlschrank hasst mich sowieso - er ist paranoid!"
 
AW: Was hört ihr _grade_

50 Cent feat. Olivia - Candy Shop
geil0r beat, endg0il ^^
 
AW: Was hört ihr _grade_

Eisregen - Stirb Lächelnd ...und nach den 52sek hör ich mir

Rammstein - Asche Zu Asche ...an
 
AW: Was hört ihr _grade_

Thomas D. (also irgendwie auch fanta vier^^) - mein schwert

"ich bleibe jeder zeile treu - ich schreibe jede zeile neu"

-> kennt eigentlich irgendjemand teil 1 (?) der "krieger-trilogie" von thomas d.? das hier ist der 3., nr. 2 müsste eigentlich "millionen legionen" sein...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten